scarver4 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Wow stiller, dass du dir die Arbeit gemacht und alles nieder geschrieben hast. DANKE. Ich habe eben das Spiel zum 1. x (assistiert, wegen Sammelgegenstände, Sparfuchs und Inventar Trophäen) durch und knapp 23000 Punkte ergattert. Bin sehr unentschlossen, in was ich investieren soll...., da ich allzu großen Streß vermeiden möchte. Ich will mir die Horden an Gegner oder deren Resistenz gegen meine Waffen im höheren Schwierigkeitsgrad gar nicht erst vorstellen. Naja, mal schauen, was die anderen so schreiben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Ein Tip: um die ganzen Punkte zu Farmen, legt euch einen strategischen Speicherpunkt an, an dem ihr mir der notwendigen Waffe, möglichst viele Gegner erledigen könnt. Ich hatte mit der MAG Muni gerade mal 10 erledigt, und in der Nähe eines Speicherpunktes nur noch 2 Zombies übrig. Das hat sich dann unnötig in die Länge gezogen. Bearbeitet 5. April 2020 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Ich bin vom save Punkt Luftschutzbunker los, es gibt da 6-7 Gegner, um die Punkte mit dem Raketenwerfer, Schrotflinte zu Farmen. Für Pistole/Gewehr habe ich den Punkt mit Carlos gewählt, der die Tür im Krankenhaus beschützen soll. Und es zählt problemlos, bei jedem "Neustart". Habe 100460 Punkte beisammen :-) Frage: kann man mitten im Spiel, weitere Gegenstände kaufen, die dann in der Box abholbereit wären, oder geht das nur vor Beginn eines Neustarts? Weiß das jemand? Vielen Dank vorab. Bearbeitet 5. April 2020 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich habe es mir auch zugelegt und ständig dabei. Genützt hat es mir nichts....., mich haben die Gegner trotzdem fast immer erwischt. Vielleicht bin ich aber nur zu blöd. Das Ausweichmanöver wird doch mit dem L Stick + R1 gemacht, oder nicht? Ich bin beim letzten Bosskampf im Alptraum, und ich werde immer getroffen (8 von 10). Ich habe den Dreh einfach nicht raus. Eine Rolle mit Kreis wäre mir lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 7 Stunden schrieb stiller: Sobald du die Gegenstände gekauft hast, tauchen sie in der Inventarbox auf und du kannst dann also auch während eines Durchgangs drauf zugreifen und musst kein neues Spiel dafür starten Danke Dir!! vor 7 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Schaut den mal an, das ist so einer. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mannomann, der ist nur 2-3 x ausgewichen und fertig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.