Vita2k-GRM Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb stiller: Naja, um genau sowas soll's ja hier gehen, dass gesagt wird, wo genau diese strategisch günstigen Speicherpunkte für welche Waffen eben liegen. Würde das dann auch nach und nach mit in den Starpost einpflegen, damit es eine hilfreiche Übersicht gibt. Für "Draufhalten, Treues Eisen, Revolverheld, Notwändige Gewalt, Eindruck hinterlassen, Die Horde ausdünnen, Zombie-Auslöscher, Ruin der Zombies" währe die Belagerung im Krankenhaus villeicht am besten. Werden die abschüsse denn überhaupt gezählt wenn mann neulädt oder stirbt? Bearbeitet 5. April 2020 von Vita2k-GRM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 49 Minuten schrieb Kaktor: Da man spätestens ab Schwierigkeit Albtraum nicht mehr ohne das Ausweichmanöver gegen Nemesis bzw die Bosskämpfe überlebt, und einem das sowieso in jeder Situation den Arsch retten kann, habe ich mir das S.T.A.R.S.-Feldhandbuch gegönnt. Und das kann ich jedem auch nur wärmstens empfehlen. Den belegten Inventarplatz ist es definitiv wert. Ich habe das auch gekauft, erlich gesagt merke ich keinen Unterschied zu ohne buch. Was genau bewirkt denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Schaut den mal an, das ist so einer. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.