Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE3 Ingame Herausforderungen und Shop

Recommended Posts

Hey, komischerweise gibt es zu diesem Spiel ja keinen allgemeinen Tread.. daher schreib ich ier^^

Wo genau hab ich denn jetzt die Waffen mit unendlich Munition?? Habe die Pistole gekauft. Und neu angefangen, habe die aber nicht?? 

Danke schonmal! :) habe nicht dazu gefunden und viel gesucht. Steh immer überall nur wie man die bekommt^^

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Wenn du was im Shop gekauft hast, findest du die Gegenstände dann im Spiel in der Inventarbox, außer die Gürteltaschen, die liegen dann aufnahmebereit neben der Inventarbox.

Super, cool ich danke dir vielmals! :) :) :)

Bearbeitet von Flesher92

Ai das Spiel geht mir auf die Nerven xD

Der Nemesis regt mich sooo auf! xD

Dann hab ich wohl ein Bug wegen den akten :(

hab alle unalle Figuren im Veteran Durchgang per Video geholt. Und hab angeblich nur 55 :(

bin jetzt auf einfach dran, versuche nicht zu heilen wobei ich schon 1x musste um den Parasiten los zu werden :/

Dabei will ich nicht die Box öffnen. Und durch rennen für S Rang. Mal sehen ob ich das schaffe, bezweifle das iwie. Mein schnellster Run waren noch 7 std^^ der erste hat sogar 10 gedauert fast.

@stiller ich hatte noch einen 2. Parasit bekommen.. den hab ich nicht weg geheilt sondern einfach gelassen. Dachte so Pech dann sterbe ich eben. Wollte nicht nochmal heilen xD und als ich dann da fertig war und wieder raus ging, spuckte sie den aus hehe. Hat aber natürlich Zeit gekostet da die damit ja nur sehr langsam war :/

bin jetzt im Krankenhaus bei 1h 9min. Ich hoffe ich schaffe es noch. Ich beeile mich soooo xD xD

ich hoffe ich verkaufe mich hier nicht unnötig xD

habe jetzt 1mal gespeichert, im Polizeirevier. Um die Herausforderung mit den Mützen zu machen :)

den Raketenwerfer will ich auch endlich haben, spare ich drauf. Habe mir aber bis jetzt die Pistole und die 4 Münzen gekauft.

sollte aber nicht mehr so lange dauern bis ich die Punkte zusammen habe für den :)

dann kommen die höheren Schwierigkeitsgrade dran :)

@stiller Hey, also ich habe jetzt soweit alles.

Habe gerade mit dem Speerun Inferno angefangen. Bin bei 10min.

Stehe jetzt an der ersten Schreibmaschine, habe Raketenwerfer, das Buch, die beiden Verteidigung/Gesundheitsmünzen und die Angriffsmünzen dabei. (Brauche ich die Münzen überhaupt???? Ist der Raketenwerfer schwächer wenn ich die raus nehme??)

Wo sollte ich am besten die speicherpunkte setzen? Also 1x bin ich schon gestorben xD xD

Am Aufzug direkt oh Mann xD

Werde es sicher voll schwer haben mit dem run.. der automatische speicherpunkt, das der nicht da ist wird mir sicher noch den letzten Nerv rauben :sweatdrop:

Ach ja, Dietrich und Zange hab ich auch gekauft und dabei um Zeit zu sparen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...