SoulHunter21 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Gibt es vll ein Level wo man besonders gut berry sammeln kann? Habe alles fertig bis auf die 100 Millionen berry. Bekomme pro Level bekomm ich in der neuen Welt zwischen 1,5 und 1,9 Millionen. Hänge bei 48 stand jetzt da brauche ich ja noch Ewigkeiten. Habe Kopfgeldjäger diebische Katze und Münzen Sammler drin und schaffe die Level auf s. Aber finde die Schatzlog Level nicht so spannend. Story wäre mir da lieber gewesen. So zieht sich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Onigashima im Freien Log. Bekommst du ca. 1,5 mio für 4min Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 5. April 2020 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Danke hat etwas Zeit gespart. War weniger gegrinde als die anderen Teile aber hätte mir doch mehr Story als die komischen Schatz Level gewünscht. Naja trotzdem mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hi, muss man die 100 Mio auf einmal haben? Kann man irgendwo gucken wieviel man mit den ausgegebenen schon hatte? Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Babybomber: Hi, muss man die 100 Mio auf einmal haben? Kann man irgendwo gucken wieviel man mit den ausgegebenen schon hatte? Gruß Babybomber ne muss man nicht und unter Bewertung kannst du sehen wie viel du schon bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Sawako: ne muss man nicht und unter Bewertung kannst du sehen wie viel du schon bekommen hast Ah habs gefunden, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackbeardBoss71 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hab die Story durchgespielt und grad mal 8 Millionen berry gesammelt! Fehlen ja nur noch 92 Millionen Berry!🙈🙈🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.