MysticWizard81 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Für die Trophäe Waffenexperte muss man ja bei einer Waffe alle Upgrades aktivieren. Dieses habe ich gemacht. Habe alle Upgrades für eine Waffe, aber die Trophäe dafür nicht erhalten. Ist das verbugt oder hab ich da was für übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Du meinst die Trophäe, um eine Waffe zu beherrschen? Da musst du noch die Extra Herausforderung machen, welche im Waffenmenü unten rechts angezeigt wird. Die schaltet sich erst frei, wenn man alle Upgrades freigeschalten hat. Zum Beispiel beim ersten Gewehr- da muss man dann zum Meistern noch 100 Spezialzombies erledigen, indem man auf ihre Schwachstellen schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ahhh soooo.... okay alles klar. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.