Medi_94 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo, Hat noch jemand das problem das mit allen 4 klassen die 100.000 punkte erreicht wurden aber die trophäe nicht kam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 moin, jup hab ich auch(genauso wie die elite trophi). das soll wohl ein bug sein. so wie ich das gelesen habe,kommt das vom update und es wird nicht richtig gezählt. es wird nur gesagt weiter spielen, bis beide trophis kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ist ja toll .. bei den 500.000 punkten ist es ja nicht so schlimm aber woher soll man wissen welche klasse nicht richtig gezählt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 jo das isn problem...man kann nur bei jeder klasse nochmal 100k drauf packen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Naja ich werde jedes match mal ne andere klasse nehmen und hoffen das die alle beide irgendwann aufploppen ... die 150 k trophy kam auch zu spät und die 500k trophy kam auch nochnicht obwohl diese eig. Erfüllt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Es hat halt wirklich geklappt... bei ca. 160k pro klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Bei mir kam die Elite Trophy als ich mit allen Klassen auf ca. 460,000 war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 ich habe gesamt 1.150.000 Punkte und noch nichtmal die 150.000er Trophy .. RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.