LastNaJa Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich wollt mich auch mal zu Wort melden, hab letztens auch mal nen Leitfaden gemacht der mehr schlecht als recht ist allerdings interessiert sich zu meinem Glück kaum einer für das Spiel so das es keiner merkt. Aber meine Meinung ist, bloß weil mein Bild daneben klebt, sind und bleiben die Leitfäden Community Arbeit und aus diesem Grund würd ich vorschlagen die Leitfaden Posts zu anonymisieren und einen 2. Post mit alphabetischen Danksagungen zu machen wo der Ersteller vielleicht etwas durch stärkere Schrift hervorgehoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja, aber eine "belohung" für die gute arbeit wäre z.b. oben rechts die bewertung des threads zu machen. das mit den sternen. das kann jeder, ist nicht viel aufwand und in dem sinne auch ein kleines danke schön, wenn es geholfen hat, oder?und wer hat nicht gerne mal nen schulterklopfer, das es gut ist. besser als wenn man es für selbstverständlich hält, das andere die arbeit machen und man davon profitiert. so wie der post von ocean. leider ist in unserer heutigen gesellschaft alles so selbstverständlich, das viele ein danke nicht mehr für nötig halten. das wäre auch wieder eine neue quelle für hater die vielleicht einmal mit dem leitfadenersteller in konflikt geraten sind o.ä. an sich eigentlich eine gute idee aber dann sollte es auch eine übersicht geben wer wie abgestimmt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.