Dr.MZ Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Habs endlich geschafft. 18.55sec sind‘s geworden. Mein Tipp: Immer die gleiche Route laufen, soviel Doppelkills wie die Route zulässt und der wichtigste Tipp ...ich hab zwei weitere Kills mit Messer (beide im ersten Sector) gemacht um dir Präzision auf 170% zu bekommen. Meine Route: Zuerst den ganz links, nach rechts gehen und den mittleren und rechten zusammen (DK) erledigen. Rechts nach vorne sprinten und den hinter der Absperrung per Schuss und den rechts per Messer. Dann den unteren vorn und den unteren hinten zusammen (DK), dabei laufend die beiden oberen im Haus per Schuss und zur Tür sprinten und Gegner per Messer. Dann hinten per Schuss und im vorbeigehen die beiden rechts zusammen (DK). Dann Treppe hoch... ..je nachdem wie es oben aussieht, entweder alle schnell per Schuss einzeln oder die beiden gerade aus zusammen (DK) und die beiden Richtung Sprung zusammen (DK). Sprung runter. Den links vorne und links hinten zusammen (DK), nach rechts laufen und die den in der Mitte und den mittig-rechts zusammen (oder einzeln, je nachdem) und dann die beiden letzten wieder zusammen erledigen. Ab ins Ziel. Bearbeitet 8. August 2020 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Habe an der Trophäe auch knapp 5h gehockt. Die ersten drei mit Zielhilfe und keine Veränderung an der Steuerung. Danach dann, Empfindlichkeit auf 7 und die Zielhilfe aus. Ab da war die Zeit immer so um 20,40, bis dann nach 5h der eine run kam. Mit einem Fehler dann eine Zeit von 19,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) @Koenich277 ich glaube mich zu erinnern das man auf der PS 3 damals trotzdem die 19,7 schaffen musste. Nur war das damals als eigene Mission wo man überall 3 Sterne schaffen musste. Da war Grube 3 Sterne in 19,7 Sekunden. Gibt es auch Videos davon. Bin mir aber nicht sicher, aber bei einem Teil auf der PS3 gab es sowas auch schon mit soner Extremen Zeit, hing damals auch lange dran. Bearbeitet 10. August 2020 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich bin nach einer Stunde genau auf die 19:70 gekommen. Das war sehr ärgerlich!!! Nach dem nächsten Durchlauf war die Trophy allerdings erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Was hast für Einstellungen benutzt? Bearbeitet 11. August 2020 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Wie bitte schafft man ne Präzision von 185%? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Danke an ruaid0r für die Hilfe. Auch mir hat er sofort geholfen. Ich weiß nicht wie er es macht aber in 5 Minuten war das Ding durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 22 Stunden schrieb Klaus101: Was hast für Einstellungen benutzt? Ziehlhilfe aus Empfindlickeit 13 den Rest unverändert vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie bitte schafft man ne Präzision von 185%? Die wird durch die benötigten Patronen berechnet. Mehr Doppelkills oder Messerkills erhöhen die Präzision. Bei 200% bekommt man 10 Sekunden gutgeschrieben, ist aber im Gegenzug sehr langsam. Messerkills verbrauchen enorm viel Zeit. Bei meinem Run hatte ich 3 Messerkills, 8 Doppelkills und 5 einfache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ist aber eine gute Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Mahlzeit, also ich versuch mich schon ein Weilchen an dieser Trophäe aber es ist zum verrückt werden , ich habe jegliche Methoden probiert und versucht..... wäre über Hilfe, wenn möglich über playshare sehr dankbar PSN: Si_Sa_Syres88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Am 7.8.2020 um 02:13 schrieb Bravozerofour: Also ich saß nun ca 5 std an dem dran und hab es nun tatsächlich geschafft. Mach keine Ahnung wievielen Runs hab ich es mit einer Zeit von 19.65 geschafft. Ich kann nur sagen, immer weiter und weiter versuchen, irgendwann kommt es. Noch ein paar Tipps, wie es bei mir geklappt hat. 1. Empfindlichkeit auf mind. 16 hochschrauben 2. Controllerbeleg. umkehren aktivieren ( dadurch ziehlt und schießt man mit L1/R1) 3. Controllerbelegung auf Taktik (verwende ich in jeden CoD, insbesondere im Multiplayer) 4. zielhilfe aktivieren Moin, nachdem ich es gestern zum verrecken nicht geschafft habe, heute aber einen sehr nützlichen Tipp gefunden habe, hat es jetzt im 3. Versuch geklappt. Deshalb möchte ich es gern hier hinzufügen. Also erstmal, Punkt 1 und 4 vollkommen richtig. Tastenbelegung etc. sollte jeder für sich entscheiden, wie er besser klar kommt. Nun mein Tipp; Wenn ihr merkt, der Run wird nichts, warum auch immer, ladet den letzten Chepoint. Dadurch bleiben die Zeile immer gleich, klappen an der Selben Stelle hoch. Bei mir hatten manche Ziele nicht in meinen Lauf gepasst, also durch gelaufen. Nach dem zweiten Lauf waren die Ziele da, wo ich sie haben wollte. In den ersten zwei Runs hatte ich Fehler drin. Im dritten hat es gut geklappt und direkt ne 19,5. Gestern kam ich nur auf 20,15. Also meiner Meinung nach der beste Tipp, gleich nach Zielempfindlichkeit hoch auf 16. Und nebenbei; Hab hier iwas vom Alter gelesen, von wegen keine 20 mehr und nicht mehr so schnell in Reaktion. Ich werde 40, und möchte behaupten, auch mit 50 schaffe ich es noch. Wille, Ergeiz und Übung = Weg zum Ziel. Und ich füge noch hinzu das ich Papa bin und nicht mehr rund um die Uhr zocke. Und in Shootern war ich auch nie gut, eher Durchschnitt. Also gebt nicht auf, lasst den Kopf nicht hängen und Beißt euch rein. Drücke jedem, dem die Trophäe noch fehlt, die Daumen. Bearbeitet 20. August 2020 von Terror 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Also, wer noch Hilfe braucht: Ende des Monats werde ich das Spiel von der Festplatte löschen. Habe es nur noch wegen dem Forum auf der HDD. Vorgehensweise steht hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Also echt, nach stundenlangen probieren, verschiedenster Varianten testen und und und bin ich mit meinem Latein wirklich am ENDE . Ich bin eindeutig zu langsam, denn komme auf eine allgemeine Zeit zwischen 29-33 sec. und dazu noch die Präzision schwankt start zwischen 105 bis max. 140 mit meiner Bestzeit komm ich gerade mal auf eine 23.55..... Da mir außer dieser nur noch der Veteranen Durchlauf fehlt, fängt es schon langsam an mich zu deprimieren hier vermutlich kein Platin zu schaffen HILFE ist sehr erwünscht ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Hallo, mir fehlt quasi nur noch diese Trophäe, aber komme nicht unter 28 Sekunden, könnte mir eventuell jemand da auch helfen? ^^' PSN: kthaxel88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Halllo zusammen kann mir jemand helfen beim pacur schaffe es nicht bin verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Halllo kanst du mir helfen beim pacur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Für alle, die noch selber probieren wollen. Vielleicht hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) 1h Trainiert, danach war die Platin meine, danke für den Tipp P.S. Ich wusste doch das ich in MW2 vor 11 Jahren das auch schon selber geschafft hatte ^^ Bearbeitet 25. August 2020 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 @ruaid0r Ich wäre dir unendlich Dankbar, wenn du mir da helfen könntest, ich bin seit 3 Tagen am verzweifeln. psn id: sucukumut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Mir hat der Tipp mit dem Checkpoint neu laden sehr geholfen. Habe vorgestern bestimmt 2 Stunden abends da dran gesessen um mir einen Weg einzuprägen, bin aber immer durchgerannt ohne neu zu laden und es haben immer ein paar Sekunden gefehlt. Dann gestern Abend mit dem Weg den Checkpoint neu geladen und nach einer halben Stunde war die Zeit geschlagen. Habe es mit der M9 und der Desert Eagle gemacht, klappte sogar besser als mit der USP.45 und dem Messer... Also immer dran bleiben, es ist verdammt schwer aber es ist machbar! Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.