Schlauschaf Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ich glaube, es ist normal, dass es mal eine Weile mit der Zeit nicht weiter herunter geht. Vorgestern hatte ich es unter 30 Sekunden geschafft, gestern waren es dann 27 Sekunden und heute immerhin schon 25 Sekunden. Wo ich die restlichen 6 Sekunden finden soll, weiß ich noch nicht. Mir fällt es schwer mich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen. Sprinten ist mit R3 eh schwerfällig; der Controller muss einiges aushalten. Was aber hilft: Den Kontrollpunkt neu laden. Damit bekommt man immer wieder den gleichen Parkour. Mir hilft das ungemein. Und die Sensitivität des Blickfeld-Sticks am besten gleich auf "verrückt" stellen. Hat jemand noch weitere Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb t1m19o3: Sicher, dass du die richtige Waffe aufhebst? Die sollte sich nach der Einführung direkt zu Spielbeginn, sobald du hinter diesem Tisch rausgehen kannst, 2-3 Schießstände rechts von dir befinden. Ah, super. Danke für den Hinweis. Die Waffe hatte ich am Schießstand nie anfgehoben. Die bleibt mir dann auch erhalten! Edit: Benutzt ihr eigentlich bei dem Run *immer* das Anvisieren (=L2)? Ich glaube, ich verschleuder da sehr viel Zeit. Auf den Videos sieht man das nicht, weil es viel zu schnell ist. Bearbeitet 2. August 2020 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Lieben Dank an ruaid0r!!! ruaid0r hat mir die Platin praktisch gesichert; ohne ruaid0r's Hilfe hätte ich vermutlich noch Stunden in diesem Pakour verbracht und es wahrscheinlich nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.