Dodo4815 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hey alle zusammen, nach Frust und Trauer BX' Zeit nicht zu schlagen, will ich hier fragen ob es dufte Menschen gibt, die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die letzte Trophäe zu bekommen. Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze. Fetten Dank! Bleibt gesund Habe selbst geschafft. Was ich gelernt habe: Nicht aufgeben. Üben, üben, üben! Ihr schafft das! UND: Auto-Aim aus. Dann läufts flüssiger.edit SB-28-SB: Posts zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeitungs-Funktion benutzen. Danke Bearbeitet 4. April 2020 von Dodo4815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 Na in den Einstellungen recht weit unten bei steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ja mane genau, mir hats geholfen erstmal alle anderen Sachen zu machen, die 2 Durchgänge und die restlichen Trophäen. Danach als letztes richtig reinhängen und nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.