phasendreher Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Also für alle die es noch versuchen: Es gibt zwischen 3-4 verschiedene Variationen wie die Pappkameraden Spawnen. Ich habe mir die Videos von Goody und nem US Spieler angesehen und mich daran Orientiert. Hab „Die alte Leier“ bzw. das Spiel immer wieder neu begonnen, bis die Typen an den Stellen gespannt sind wie in den Vidz. Waren so 5-6 Versuche und ich hatte den perfekten Ablauf und auch die Pappkameraden an den Positionen wo Doppelkills möglich waren. dann nur noch über Checkpoint laden und nicht Ausversehen das Level neu laden (ist eins drunter und schnell bestätigt). Wenn man es nicht auf Anhieb schafft, Ruhemodus und nicht das Spiel verlassen. Bearbeitet 8. September 2020 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.