tightisto Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte. Ist normal. Nach der 1. Runde werden dir mehr Waffen gestellt. Da hier aber kein Checkpoint ist, startest du wieder vor dem 1. Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 45 Minuten schrieb Koenich277: Findest du ? Finde die Division 4 Trophäe bei FIFA viel schlimmer. Ist halt einfach Skillsache. Persönlich fand ich die Trophäe hier auch deutlich schwieriger als die Division 4 Trophäe. Liegt aber halt daran, dass ich in fifa wirklich gut bin. In Shootern bin ich nur recht gut. Jeder hat da seine Stärken und Schwächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb ruaid0r: Meine Bestzeit über Share-Play liegt bei 20,x Sekunden - nach mehreren Stunden. Ich behaupte also, das es nahezu unmöglich ist die Trophäe über SP zu erspielen. Über die Ps5 soll SP deutlich besser laufen. Evtl muss man sich noch etwas gedulden bis man das so erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.