Heinal83 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Ca. 2 Std probiert Beste Ergebniss 23,25 sec ? Bearbeitet 29. August 2020 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ich gibs auf, versteh nicht warum ich so langsam bin sprinte wo es möglich ist. In den Videos sieht das meist ohne sprinten aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hab ich so gemacht mit den Kontrollpunkt und mit den beiden pistolen. 6 bis 7/8 doppelkills ich verstehs nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Komm nicht Mal annähernd noch an 25 sec ran. Ich gibs auf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Bin beim zielen und sprinten zu langsam Bei nahkampf sind die meist bei 13 14 sec und Beim Haus runter hüpfen 16 17 sec. Ich bin da schon bei 22 23 sec? Bin ratlos ich kann nicht mehr ? 20,20 Rekord ? Bearbeitet 30. August 2020 von Heinal83 Mehr text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Bräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen. X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) JBräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen. X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu?? Bräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen. X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu?? Hab x Mal von vorne angefangen der pacour wo ich denke es schaffen zu können kommt nicht ? Bearbeitet 31. August 2020 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Platin ? Mit 19,30 sec 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Platin ? Mit 19,30 sec Danke ? Veteran ist nicht die Rede wert ist nicht schwer ? Jetzt MW remastered ? Wieder so ein pacour ? Grad ca 30 min probiert 16,95 sec ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hab nur ca 30 min den pacour auf mw probiert und die beste Zeit ist 16,95 sec. 2 sec zu langsam ? Ja Veteran muss ziemlich häftig sein bei mw was man so liest. Oh 50 sec das ist lange hatte direkt am Anfang immer zw 25 bis 28 sec? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich hab zb auch nichts verstellt. Hab die trophy auch erst am Schluss gemacht , aber waren auch bei mir paar stunden. Bin immer näher rangekommen. Hab mir für mich den besten parcour rausgesucht hab da zuerst nicht so drauf geachtet sonst hätte ich's eventuell früher geschafft hab mich zu sehr unter Druck gestellt Platin und so ? Aber ich war nie frustriert hatte irgendwie Laune. Richtig aufgegeben wollt ich nie ? Bin gespannt auf mw1 ob ich da auch so lange brauche?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.