Lemuhr Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich bin nach einer Stunde genau auf die 19:70 gekommen. Das war sehr ärgerlich!!! Nach dem nächsten Durchlauf war die Trophy allerdings erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 22 Stunden schrieb Klaus101: Was hast für Einstellungen benutzt? Ziehlhilfe aus Empfindlickeit 13 den Rest unverändert vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie bitte schafft man ne Präzision von 185%? Die wird durch die benötigten Patronen berechnet. Mehr Doppelkills oder Messerkills erhöhen die Präzision. Bei 200% bekommt man 10 Sekunden gutgeschrieben, ist aber im Gegenzug sehr langsam. Messerkills verbrauchen enorm viel Zeit. Bei meinem Run hatte ich 3 Messerkills, 8 Doppelkills und 5 einfache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.