Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Der Run in MW2 steht mir auch bevor und mit Shareplay wird bei unserer Leitung nix. Hab im LF und bei YT schon etwas geschaut, aber so richtig noch nicht den Durchbruch gehabt. In CoD4 hatte ich keine Probleme gehabt und fand da schnell die Abfolge. Ich such noch immer den goldenen Tipp oder das richtige Setting. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb iBob:


 

So der Veteran-Run ist down,

eben die Platin eingesackt!?

 

Glaub mir mit dem CoD MW Parcour bist du viel schneller fertig als mit dem von MW 2.?


 

 

 


 

Hallo?

deine Suche nach dem Tip/Setting bezieht sich auf den Veteran-Run oder auf den Parcour?

Veteran war recht einfach, mir geht es um die Grube. Ich hab da irgendwie einen Ablauffehler bzw. weiß ich noch nicht exakt, wo alle Gegner sind, wenn ich durchrenne. Ich probiere nochmal das mit der Sensivisität und es stand irgendwo noch was mit Zielhilfe. Es muss ja nicht gleich die Bestzeit von 5,95 Sekunden sein, aber die 50 Sekunden sind noch etwas viel. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heinal83:

?Oh 50 sec das ist lange hatte direkt am Anfang immer zw 25 bis 28 sec?

Bisher hab ich es ja nur im Kampagnenrun versucht, da bin ich ja gleich weiter. Ich hab zwischendrin nochmal Blacksad fertig gemacht und spiele jetzt nochmal die Kampagne auf Rekrut für die Trophäe, wo man nicht sterben darf. Hier hab ich schon die Empfindlichkeit auf 7 gestellt, oder stellt ihr das höher? Da hab ich schon 43 Sekunden oder so. ? Ich lese mir nochmal als Tipps hier durch und werde die mit dem Kontrollpunkt laden gezielt testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auf 22.60 Sekunden runter geschafft. Mit der M9 und der USP. Vor dem Haus 2x Doppelkill, im Haus 3x Doppelkill, unten 1x Doppelkill und 1x Dreifachkill. Hab die Zoom- und Schusstaste auf L1 und R1 gelegt. Empfindlichkeit auf 14. Leider kann ich den Sprint nicht auf dauerhaft stellen. Keine Ahnung, wie ich die letzten 3 Sekunden noch schaffe. Muss erstmal eine Pause machen.

 

Der eine bei YT mit 5,95 Sekunden hat es zwar am PC gemacht, aber im Vergleich zu meiner Zeit ist das, als hätte ich mir zwischendrin die Schuhe zugebunden...

 

__________________

Edit: Mit Luftsprünge und Nahkampf, sowie Doppelkills und geändertem Laufweg hat es geklappt. 19.35 Sekunden bei 171% Präzision.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alucad-84:

Bin auch am verzweifeln. Mein bestes war glaube ich 23 Sekunden. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

Meine PS ID lautet: Alucad-84

Wichtig ist die Reihenfolge der Gegner, wo die spawnen. Meine Figuren standen ähnlich wie hier. Ich hab vor dem Haus den Gegner rechts mit einem Sprungnahkampf erledigt, der in der Tür mit Sprung und Schuss und wo ich durch das Haus bin 1x links und 1x rechts Doppelkill, dann über die Hürde und nochmal vorn Doppelkill. Das ist echt nicht so einfach auf der Konsole, aber da hilft nur viel üben, Laufwege optimieren und nicht aufgeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...