Si_Sa_Syres88 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Mahlzeit, also ich versuch mich schon ein Weilchen an dieser Trophäe aber es ist zum verrückt werden , ich habe jegliche Methoden probiert und versucht..... wäre über Hilfe, wenn möglich über playshare sehr dankbar PSN: Si_Sa_Syres88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Also echt, nach stundenlangen probieren, verschiedenster Varianten testen und und und bin ich mit meinem Latein wirklich am ENDE . Ich bin eindeutig zu langsam, denn komme auf eine allgemeine Zeit zwischen 29-33 sec. und dazu noch die Präzision schwankt start zwischen 105 bis max. 140 mit meiner Bestzeit komm ich gerade mal auf eine 23.55..... Da mir außer dieser nur noch der Veteranen Durchlauf fehlt, fängt es schon langsam an mich zu deprimieren hier vermutlich kein Platin zu schaffen HILFE ist sehr erwünscht ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.