ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Puh, also wenn man den Parcours nur durchrennt, ohne zu schießen, schafft man es gerade mal so in ca. 20 Sekunden. Also die 19,7 ist da doch schon arg knapp bemessen. Ich schaff leider nur ne 24,30! Keine Ahnung wie das noch ganze 4,5 Sekunden schneller gehen soll. ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Bei 160% sind es 8 Sekunden. Aktuell ist bei 22,10 für mich Sense, und ich hab nicht das Gefühl da noch 2,5 Sekunden rausholen zu können. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Nach weiteren 4 Stunden zwar auf 20,15 gedrückt, aber so ne drecks Time-Trail-Trophäen gehen mir sowas von aufn Sack. Die Entwickler sollen auch mal nen bisschen an die ältere Generation denken! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Koenich277: Naja, jetzt bist ja schlauer und wirst in Zukunft vielleicht vorher die Trophäen checken, bevor du einfach loslegst... Aber wirklich schwer ist es nicht. Ist nur Übungssache... Klugscheisser! Die 19,7 Sekunden Trophäe gab es bei der PS3 Version nicht. Im Internet rumtrollen und sagen ist doch easy, ganz großes Kino! Es gibt Menschen, die keine 20 Jahre mehr sind, wo die Reaktion ect. mit zunehmenden Alter ein wenig nachlässt. Und dann zu behaupten, es wäre nicht schwer, obwohl du die PS4 Version noch garnicht gezockt hast, macht es umso lächerlicher! Bearbeitet 5. August 2020 von ThE-SpEzIaL-OnE- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.