Klaus101 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) @Koenich277 ich glaube mich zu erinnern das man auf der PS 3 damals trotzdem die 19,7 schaffen musste. Nur war das damals als eigene Mission wo man überall 3 Sterne schaffen musste. Da war Grube 3 Sterne in 19,7 Sekunden. Gibt es auch Videos davon. Bin mir aber nicht sicher, aber bei einem Teil auf der PS3 gab es sowas auch schon mit soner Extremen Zeit, hing damals auch lange dran. Bearbeitet 10. August 2020 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Was hast für Einstellungen benutzt? Bearbeitet 11. August 2020 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Danke an ruaid0r für die Hilfe. Auch mir hat er sofort geholfen. Ich weiß nicht wie er es macht aber in 5 Minuten war das Ding durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.