BM42 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Icebox: In CoD4 hatte ich keine Probleme gehabt und fand da schnell die Abfolge. Also ich fand den Parcour in MW2 um Welten einfacher als MW1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 6 Minuten schrieb iBob: Krass, bei mir war es umgekehrt also ich meine von der Zeit her saß ich an dem MW 2 Parcour länger dran als an dem MW 1 Parcour.? Also ich hatte erst vergessen die Sensitivität hochzustellen, nachdem ich das getan habe, war es im dritten Versuch erledigt. Bei MW1 hab ich bestimmt eine Halbe bis Dreiviertelstunde auf richtiger Sensitivität gebraucht. Generell ist MW2 auch auf Veteran lachhaft einfach, wohingegen MW1 auf Veteran schon nicht so ohne ist, siehe Mile High. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.