Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 5.8.2020 um 10:52 schrieb mstyles:

Falls dir nur wenig fehlt es zu schaffen,  dann probiere mal im letzten Abschnitt da wo du rennen sollst im gang zur Tür zu springen, das brachte mir die paar Hundertstel ein die ich irgendwo immer vertrödelt habe. 

Was mir auch ein paar Sekunden einbrachte war die Empfindlichkeit der Sticks deutlich zu erhöhen. 

Und ansonsten nur üben üben üben. 

Die Trophy ist knallhart, ja. Jedoch wer im Vorgänger den Parcours gepackt hat der sollte das hier ebenso schaffen.  Nicht problemlos, aber trotzdem schaffen. Denn hier ist der parcour eigentlich leichter. 

Und glaubt nicht, nur weil ihr auf der ps3 mw2 Platin habt und da den Parcour mit Leichtigkeit gewuppt hat, wirds hier genauso.  Ne wirds nicht. 

Denn diesmal gibt's 2 Trophys dafür,  einmal die alte von früher in unter 30 oder unter 27sek, kp. Und dann die Trophy weshalb der Thread überhaupt existiert,  in unter 19,7 Sek.  Und das ist echt ne Hausnummer. 

Stimme dir 100% zu!??

Was meiner Meinung nach die Sache unnötig erschwert(abgesehen von den 19,7 sek. die man schlagen muss) ist,

das in der PlayStation 4 Version der Parcour sich ständig ändert.

In CoD MW2 PlayStation 3 Version sind die Pappkameraden immer gleich gespawnt und die Zeitvorgabe war ebenfalls nicht so heftig wie im Remastered.

Geschrieben (bearbeitet)

So grad eben endlich geschafft, zwar knapp(kein Weltrekord?) aber geschafft.

Man war das ein Krampf...?

E49A040B-CA83-41F6-9676-B82EE8F1B0F5.jpeg

Habe nichts am Controller verstellt, worauf ich in meinen Run's(waren bestimmt Hunderte??‍♂️)  achtete waren die fünf Doppelabschüsse sowie der eine Dreifachabschuss und natürlich den Checkpoints immer wieder neu laden damit die Pappkameraden immer an der gleichen Stelle spawnten.

An diesem Video habe ich mich orientiert was die mehrfach Abschüsse angeht.

Sonst ist es hier ein sehr guter Theard mit vielen nützlichen Tips und Hilfestellung zu dieser Trophäe.

Bearbeitet von iBob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Heinal83:

Ich gibs auf, versteh nicht warum ich so langsam bin sprinte wo es möglich ist.

In den Videos sieht das meist ohne sprinten aus ?

Ich gebe es ja zu das es nicht einfach ist/war, habe selbst zwei Tage lang für diese Trophäe die Zähne in den Controller gerammt...?

Gib nicht auf du packst es, da bin ich mir sicher!??

Es sieht meistens unmöglich aus aber dann, geht es und man rückt der Zeit immer einwenig näher.?

Selbst meine Zeit( 0:19.35 ) von Gestern war nicht perfekt da war ein Fehler drin, da habe ich gefühlt ca. 1,5 sek. liegen lassen.

Soll heißen bzw. dich einwenig motivieren(hoffe ich doch?) das man sogar mit einem Fehler noch die Zeitvorgabe schaffen kann.?

Was mir sehr geholfen hat:

-Den besten Weg für dich finden,
sprich wie die Pappkameraden spawnen.

-Wenn, du dein bequemsten Weg hast immer den Kontrollpunkt neu laden sobald du ein Fehler machst, Ziel verfehlst oder zu langsam bist.

-Die Ziele wie z.B im Video Doppelt oder Dreifach abzuschließen.

Bei mir waren es 5 Doppelabschüsse und 1 Dreifachabschuss.

Waffen:

-M9

-Desert Eagle

Alternativ kannst du noch am Missionsanfang Die alter Leier, nachdem man mit der M4A die Ziele aus der Hüfte, mit Zielvorrichtung sowie mit Granate getroffen bzw. erfüllt hat, nicht sofort in die Grube laufen sondern von dem Schießstand nach links. Da liegt nämlich die Pistole USP.45 auf dem Tisch die man nehmen kann und damit zu Grube geht.

Vorteil ist das man bei Kontrollpunkt neu laden diese immer im Inventar erhalten bleibt. Vom Gefühl her geht der Messertreffer mit der USP.45 etwas schneller vonstatten.

Es geht aber auch mit der Desert Eagle, ich habe es mit der M9 und der Desert gemacht.

Hier noch ein alternatives Video auf deutsch.

Bearbeitet von iBob
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Heinal83:

Hab ich so gemacht mit den Kontrollpunkt und mit den beiden pistolen.

6 bis 7/8 doppelkills ich verstehs nicht ???

Ja ich weiß es klappt nicht sofort(leider) aber bleib dran!

Hab noch vergessen zu erwähnen, wenn du das Gefühl hast das es absolut nicht geht.

Lege ein kurze Pause von ca. 5-15 Min. ein und dann wieder ran!

Die Pausen haben mir auch geholfen.?

Aber nicht mehr als 15 Min. denn dann, war ich wieder raus und es hat wieder 3-5 Run's gedauert bist ich wieder drin war.

Bleib dran du packst es!??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Heinal83:

Komm nicht Mal annähernd noch an 25 sec 

ran.

Ich gibs auf.

?

Du wirst lachen aber vor drei Tagen als ich diese Trophäe erstmals angegangen bin, habe ich ständig eine 30ger Zeit gehabt bzw. war paar mal eine 28ger das höchste der Gefühle mit der auch erstens die Trophäe Grubenarbeiter kam.

An deiner Stelle würde ich nicht aufgeben, weil es nicht unmöglich ist, schwer ja aber machbar.?

DDA28149-74C7-4025-B93A-938FF9019168.jpeg

072DBD8F-D30F-44D7-89F1-35331FEAB6A8.jpeg

Hier noch zwei Videos, vielleicht helfen diese dir weiter.

Bearbeitet von iBob

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Heinal83:

Bin beim zielen und sprinten zu langsam

Bei nahkampf sind die meist bei 13 14 sec und Beim Haus runter hüpfen 16 17 sec.

Ich bin da schon bei 22 23 sec?

Bin ratlos ich kann nicht mehr ?

20,20 Rekord ?

Na siehst du, bist schon bei 0:20.20 angekommen und das ist nicht weit von 0:19.69 entfernt, grad mal 0,5 Sekunden.?

vor 3 Stunden schrieb Heinal83:

Bräuchte ein besseren Parcour wo die Ziele besser stehen.

X Mal von vorne angefangen den pacour den ich möchte kommt nicht, nur wenn man nicht den Kontrollpunkt ladet Dan kommt er ab und zu??

Versuche mal die Mission Die alte Leier komplett von vorne beginnen, dann nach dem Schießstand in die Grube und gucken ob „dein Parcour“ kommt.

Bearbeitet von iBob
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2020 um 17:03 schrieb Heinal83:

Platin ?

Mit 19,30 sec  

Cool, keine schlechte Zeit!??

Gratuliere zu Platin!?

Mich trennt nur noch der Veteran-Run von der Platin.?

Bearbeitet von iBob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Heinal83:

Platin ?

Mit 19,30 sec  

Danke ?

Veteran ist nicht die Rede wert ist nicht schwer ?

Jetzt MW remastered ?

Wieder so ein pacour ?

Grad ca 30 min probiert 16,95 sec ?

So der Veteran-Run ist down,

eben die Platin eingesackt!?

Glaub mir mit dem CoD MW Parcour bist du viel schneller fertig als mit dem von MW 2.?

vor 2 Stunden schrieb Icebox:

Der Run in MW2 steht mir auch bevor und mit Shareplay wird bei unserer Leitung nix. Hab im LF und bei YT schon etwas geschaut, aber so richtig noch nicht den Durchbruch gehabt. In CoD4 hatte ich keine Probleme gehabt und fand da schnell die Abfolge. Ich such noch immer den goldenen Tipp oder das richtige Setting. ?

Hallo?

deine Suche nach dem Tip/Setting bezieht sich auf den Veteran-Run oder auf den Parcour?

Bearbeitet von iBob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb BM42:

Also ich fand den Parcour in MW2 um Welten einfacher als MW1.

Krass,

bei mir war es umgekehrt also ich meine von der Zeit her saß ich an dem MW 2 Parcour länger dran als an dem MW 1 Parcour.?

Was meint ihr Gemeinschaft, wie war es bei euch??

Bearbeitet von iBob
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BM42:

Also ich hatte erst vergessen die Sensitivität hochzustellen, nachdem ich das getan habe, war es im dritten Versuch erledigt. Bei MW1 hab ich bestimmt eine Halbe bis Dreiviertelstunde auf richtiger Sensitivität gebraucht.

Generell ist MW2 auch auf Veteran lachhaft einfach, wohingegen MW1 auf Veteran schon nicht so ohne ist, siehe Mile High.

Jop fand den MW 1 Veteran-Run ebenfalls viel schwieriger als bei MW 2.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Icebox:

Veteran war recht einfach, mir geht es um die Grube. Ich hab da irgendwie einen Ablauffehler bzw. weiß ich noch nicht exakt, wo alle Gegner sind, wenn ich durchrenne. Ich probiere nochmal das mit der Sensivisität und es stand irgendwo noch was mit Zielhilfe. Es muss ja nicht gleich die Bestzeit von 5,95 Sekunden sein, aber die 50 Sekunden sind noch etwas viel. ??

Ahh ok,

also ich für mein Teil habe nichts verstellt.

Mit den Pappkameraden/Weg wirst du es recht schnell raus haben, nach dem du es wieder und wieder und immer wieder versuchst.?

Guck dir paar Videos an die hier in diesem Theard gepostet wurden.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...