Dodo4815 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hey alle zusammen, nach Frust und Trauer BX' Zeit nicht zu schlagen, will ich hier fragen ob es dufte Menschen gibt, die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die letzte Trophäe zu bekommen. Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze. Fetten Dank! Bleibt gesund Habe selbst geschafft. Was ich gelernt habe: Nicht aufgeben. Üben, üben, üben! Ihr schafft das! UND: Auto-Aim aus. Dann läufts flüssiger.edit SB-28-SB: Posts zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeitungs-Funktion benutzen. Danke Bearbeitet 4. April 2020 von Dodo4815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Dodo4815: Habe selbst geschafft. Was ich gelernt habe: Nicht aufgeben. Üben, üben, üben! Ihr schafft das! UND: Auto-Aim aus. Dann läufts flüssiger. Wo macht man auto-aim aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 Na in den Einstellungen recht weit unten bei steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 16 Minuten schrieb Dodo4815: Na in den Einstellungen recht weit unten bei steuerung Verzweifel an der trophäe total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 16 Stunden schrieb Dodo4815: Na in den Einstellungen recht weit unten bei steuerung vor 16 Stunden schrieb Dbz ass: Verzweifel an der trophäe total Also mit Zielhilfe ist es wesentlich einfacher. Man muss, während man anvisiert quasi schon direkt gleichzeitig schießen. Die Trophäe hat man auch nicht direkt am Anfang. Da muss man wirklich üben üben üben. Da reichen ein paar Durchläufe nichts. Ich hab das damals auf der PS3 Stunden geübt, weil ich unbedingt immer noch bessere Zeiten haben wollte. War dann auf der PS4 nicht mehr so schwer, hab ca. knapp über ne Stunde gebraucht um nochmal reinzukommen. Aber es hilft echt nur es immer und immer wieder durchzuspielen und immer wieder stellen zu optimieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ja mane genau, mir hats geholfen erstmal alle anderen Sachen zu machen, die 2 Durchgänge und die restlichen Trophäen. Danach als letztes richtig reinhängen und nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hey, ich finde shareplay wäre hier ne echt gute Lösung also falls jemand helfen kann... sehr gerne. Die Trophäe nervt schon etwas Edit: 18,65s ? war aber böse ^^ Bearbeitet 1. Mai 2020 von udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hab sie jetzt auch endlich, hat mich 3 Stunden am Stück gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo zusammen ich brauche auch noch Hilfe dabei ich schaffe das auch nicht versuche schon seit 2 Tagen wenn mir das einer machen würde wäre ich sehr Dankbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne1990 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, beim besten Willen schaffe ich die Trophäe nicht. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand über shareplay helfen könnte. Heiße im psn: Manne0108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Habe für die Trophäe ne gute halbe Stunde benötigt. Ich kann es ja mal per Share-Play bei euch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hat bei mir auch 2 Stunden gedauert und das bei 35 Grad . Ist geht schon, man muss halt versuchen so viele doppel-dreifach Abschüsse wie möglich hinzubekommen ist Übungssache wie man das am besten macht. Und man sollte einfach immer auf Schnelligkeit gehen. Aber wirklich schwer fand ich das ganze auch... Da währen die 30 Sekunden ein Witz dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hi ruaid0r das wäre echt super klasse ich probiere es schon seit 3 Tagen und immer noch kein Erfolg mir vergeht die Lust am Spiel einmalig. Kannst mir gerne eine FA schicken wenn das Angebot noch Stehen sollte. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich mega dankbar. Ich glaub ich bin dafür einfach zu alt. Auf jeden Fall ist meine Reaktion richtig schlecht und besser als 28,05 werde ich nicht. Bin also noch nicht mal nah dran. Bearbeitet 1. August 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ich glaube, es ist normal, dass es mal eine Weile mit der Zeit nicht weiter herunter geht. Vorgestern hatte ich es unter 30 Sekunden geschafft, gestern waren es dann 27 Sekunden und heute immerhin schon 25 Sekunden. Wo ich die restlichen 6 Sekunden finden soll, weiß ich noch nicht. Mir fällt es schwer mich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen. Sprinten ist mit R3 eh schwerfällig; der Controller muss einiges aushalten. Was aber hilft: Den Kontrollpunkt neu laden. Damit bekommt man immer wieder den gleichen Parkour. Mir hilft das ungemein. Und die Sensitivität des Blickfeld-Sticks am besten gleich auf "verrückt" stellen. Hat jemand noch weitere Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hab mir Videos auf Youtube angesehen. Das ist mir mehr als ein Rätsel wie man so durch gehen kann. Glaube wenn ich die Trophäe für 30 Sekunden nicht bekommen hätte, hätte ich das Spiel wieder gelöscht. Aber 1% ist auch doof in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 1 hour ago, Schlauschaf said: Hat jemand noch weitere Tipps? Nach der kurzen Einführung kann man an einem der Schießstände eine USP .45 aufheben. Wenn man zu dieser wechselt, am besten von der M9, während man die Treppe hochgeht, kann man ein wenig Zeit bei der Melee Attacke sparen, da diese mit ausgerüsteter USP ein klein bisschen schneller ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte. Ist normal. Nach der 1. Runde werden dir mehr Waffen gestellt. Da hier aber kein Checkpoint ist, startest du wieder vor dem 1. Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 2 hours ago, Schlauschaf said: Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte Hm, also ich hab es gestern noch gemacht und konnte die Waffe dann auch nach Checkpoint neu starten, behalten. Sicher, dass du die richtige Waffe aufhebst? Die sollte sich nach der Einführung direkt zu Spielbeginn, sobald du hinter diesem Tisch rausgehen kannst, 2-3 Schießstände rechts von dir befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.