BlackLion Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo ich habe da eine kleine frage wie mache ich das mit den Mahnmal und was für eine taste muss ich drücken? Nun zur den Enten ich habe da ein Bild gefunden aber ich verstehe es nicht gans wo da überall die enten sein sollen Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 4.4.2020 um 13:41 schrieb BlackLion: Hallo ich habe da eine kleine frage wie mache ich das mit den Mahnmal und was für eine taste muss ich drücken? Nun zur den Enten ich habe da ein Bild gefunden aber ich verstehe es nicht gans wo da überall die enten sein sollen Danke in voraus Wie bereits gesagt. ich glaube du klickst es mit X an. Dann erscheint auch auf der Map ein Kreuz. SO weißt du, dass du es "aktiviert" hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Werden die "Enten" auch auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.