Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nemesis stoppen - was für Loot kann er droppen?

Gast

Recommended Posts

Moin :)

Nach dem ersten Durchgang im RE3R stellen sich mir ein paar Fragen... z.B. wie sich das mit diesen großen schwarzen Ausrüstungskisten verhält, die manchmal erscheinen wenn man Nemesis bekämpft. Ist der Inhalt immer der gleiche oder zufällig? Kann man Sachen verpassen, weil man bestimmte Dinge nur in bestimmten Abschnitten erhalten kann? Ändert sich der Inhalt auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden? Um dieser Sache auf den Grund zu gehen wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr so erbeutet habt. :D

Leider habe ich mir keine genauen Notizen dazu gemacht was ich an exakt welcher Stelle bekam, aber bei mir war es glaube ich in etwa so:

1. Kiste: Erweitertes Pistolenmagazin

2. Kiste: Schrotflinten Munition Schalldämpfer für die Pistole

3. Kiste: Schalldämpfer für die Pistole Schrotmunition

Es kann auch sein dass ich gerade den Inhalt von Kiste 2 & 3 verwechsle, wie gesagt... keine Notizen gemacht.

Und was ich auch noch in Erinnerung habe ist dass Nemesis nicht immer die Kisten droppt. Mindestens 1 Mal zwang ich ihn in die Knie und es tauchte nichts auf.

Ich wurde nicht schlau daraus, zu viele Variablen... Umso gespannter bin ich auf eure Erfahrungen. :) Und im nächsten Durchgang werde ich in der Richtung etwas akribischer nachforschen...

vor 12 Stunden schrieb Kaktor:

1. Kiste: Erweitertes Pistolenmagazin

2. Kiste: Schrotflinten Munition 

3. Kiste: Schalldämpfer für die Pistole 

Bin gerade im zweiten Run und habe nochmal explizierter darauf geachtet. Kiste 2 und 3 müssen hier tatsächlich getauscht werden.

Kann man überhaupt mehr als drei Kisten ergattern?

Jo es scheint wirklich immer der gleiche Inhalt zu sein. Erst das größere Magazin, dann beim zweiten Mal der Schalldämpfer. Und an der Stelle wo man zur Kanalisation flüchtet, und das Gitter eintreten muss, die Schrotmunition. Auf der Schwierigkeit Veteran sowie auch Albtraum. Irgendwie schade... da fehlt einem dann schon die Motivation sich ihm zu stellen. Gut der Schalldämpfer kann an paar Stellen hilfreich sein, aber im Großen und Ganzen ist das nur Munitionsverschwendung. Vor allem auf Albtraum. Ich musste den 'ne Granate und mehrere Schuss mit der Magnum schlucken lassen, bis der die Kiste gedroppt hat. Vermutlich hatte ich auch wegen der Größe der Kisten die Hoffnung dass es da mehr zu holen gibt. :D Wer packt dort nur ein Magazin rein? Naja vielleicht ist ja auf Inferno noch etwas Nützlicheres drin.

vor 15 Stunden schrieb Steph:

Bin gerade im zweiten Run und habe nochmal explizierter darauf geachtet. Kiste 2 und 3 müssen hier tatsächlich getauscht werden.

Verdammt :D habe das mal korrigiert.

vor einer Stunde schrieb REMaster:

4. Brandgranaten

An welcher Stelle hast du die denn von ihm ergattert? :surprised: Die müsste ich verpasst haben.

Die Brandgranaten habe ich kurz bevor du in die Kanalisation reingehst, da ich ihn dort zum vierten Mal erledigt hatte.

Du kannst ihn nochmal vorher "downen" nachdem er den Charlie Kopf vom Haus geschossen hat und du die Stufen hochgelaufen bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...