Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helfer-Trophäenjäger Vermittlung

Gast

Recommended Posts

Hallo und herzlich willkommen!

Infos zum Thread:

Spoiler

Worum geht es?

Dieser Thread hat die Funktion eines Vermittlers. Er vermittelt jene, die in einem Spiel bei bestimmten Trophäen helfen wollen und können mit jenen, die Hilfe suchen. Nicht zu verwechseln mit den Threads zur Verabredung.

Wie funktioniert es?

Ich führe hier eine Liste mit den Spielen, bei denen Hilfe angeboten wird und den Spielern, die ihre Hilfe anbieten. Wenn eine Person bei einer Trophäe in einem Spiel Hilfe braucht, schaut jene Person in die Liste, ob das Spiel zurzeit unterstützt wird und wer der Helfer bzw. die Helferin ist. Dann kann die Person, die Hilfe braucht, den Helfer/die Helferin kontaktieren (bitte auf die bevorzugte Methode zur Kontaktaufnahme mit der Person beachten).

Ihr wollt Helfer oder Helferin werden?

Super! Schreibt einfach einen Kommentar in diesem Thread mit folgendem Aufbau

Ich möchte Helfer/Helferin werden.

Kontakt:

Spiel:

(optional) Kommentar:

Ihr könnt euch auch jederzeit aus der Liste wieder austragen lassen. Ich werde sie laufend aktualisieren. Voraussetzung, um selbst Helfer/Helferin zu werden, ist, dass ihr die Trophäen, bei denen ihr helfen wollt, bereits besitzt. Schreibt auch hinzu, auf welche Weise ihr kontaktiert werden wollt.

Noch ein paar allgemeine Hinweise.

Hilfe bei Trophäen ist und bleibt unentgeltlich. Wer dabei erwischt wird, für seine Hilfe Geld zu verlangen, wird aus der Liste der Helfer gelöscht. Außerdem darf die Hilfe nicht in Form von Shareplay o.ä. stattfinden. Sollte der Thread keine oder nur wenig positive Resonanz erhalten, werde ich seine Funktion wieder aufheben. Ich möchte drum bitten, die Anmeldungen einheitlich nach demselben Muster zu halten.

Schreibt auch gerne runter, was ihr von der Idee haltet. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls willkommen. Gerne gehe ich auch auf noch offene Fragen ein. Als Threadersteller fange ich natürlich an.

Meine Anmeldung sähe dann so aus.

Ich möchte Helfer werden.

Kontakt: PSN (ID: Leo3572)

Spiel: Borderlands 2

DLC: Alle

Kommentar: Nur Bosskämpfe und Ausrüstung

Spiel: Call of Duty WWII

DLC: Alle

Kommentar: Nur Zombie-Modus

Das Projekt steht gerade erst am Anfang und ist entsprechend unbekannt und "leer". Ich würde mich freuen, wenn sich das ändern ließe.

Kontaktaufnahme zu den Helferinnen und Helfer

Spoiler
  • Leo3572 via PSN (ID: Leo3572)

Unterstützte Spiele

Borderlands 2

Spoiler
  • Leo3572 - DLCs: Alle - Kommentar: Nur Bosskämpfe und Ausrüstung

Call of Duty WWII

Spoiler
  • Leo3572 - DLCs: Alle - Kommentar: Nur Zombie-Modus

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...