Dodo4815 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich bin gerade an der Museumsgeschichte und frage mich ob sich die Schwierigkeit nach der Difficulty der zuvor gespielten Story orientiert? Habe es auf Veteran durch und eben sah ich bei YouTube, dass einer es sehr leicht hatte das Museum zu schaffen, weil die KI nicht so schwer war? Habt ihr eine Ahnung, ob es eine feste Schwierigkeit im Museum gibt oder es flexibel nach der, der Story richtet? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ist davon abhängig, auf welchem Schwierigkeitsgrad du zuletzt die Story abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Also einfach das MG240 und ne ähnliche Waffe mit gefühlt unendlich Schuss nehmen und dann sollte es ein leichtes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Wenn du die Story auf Veteran durch hast, einfach eine Beliebige Mission starten und auf Rekrut stellen. Das Museum hat dann ebenfalls Rekrut Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.