Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?

Markuhlos

Recommended Posts

Hat jemand Trophäe für 300% Schock geschaft oder mindestens 1 Auftrag 200% erfüllt?

Bin bei Kapitel 13 und ich versuche ganze Zeit Schock auf 200% oder 300% erreichen und irgendwie schaffe ich immer 160%

Ich weiss nicht ob ich ganze Zeit falsch mache. z.B Geist hat Feuer schwäche und nutze 2x Feuer Magie bist er Schock erreicht hat und dann habe ich alle 3 Charakter Feuer Angriff und steigt nicht mal 1% höher.

Vielleicht hat jemand geschaft um mir bitte oder uns genauer erklären 

Am 11.4.2020 um 15:46 schrieb Kani:

Hat jemand Trophäe für 300% Schock geschaft oder mindestens 1 Auftrag 200% erfüllt?

Bin bei Kapitel 13 und ich versuche ganze Zeit Schock auf 200% oder 300% erreichen und irgendwie schaffe ich immer 160%

Ich weiss nicht ob ich ganze Zeit falsch mache. z.B Geist hat Feuer schwäche und nutze 2x Feuer Magie bist er Schock erreicht hat und dann habe ich alle 3 Charakter Feuer Angriff und steigt nicht mal 1% höher.

Vielleicht hat jemand geschaft um mir bitte oder uns genauer erklären 

erweitern  

Nimm Tifa und ihre Waffe die Schock Mittel hat (3. Oder 4. Waffe wars)

Mach den Chocomoppel Kampf bei Chadley sobald dieser geschockt ist mach 2 mal entfesseln und dreieck Angriff und spam dreieck, danach wieder entfesseln und dreieck wieder und das wiederholen sollte dann 300% geben.

Viel spass

Am 11.4.2020 um 17:00 schrieb Silenceer:

Nimm Tifa und ihre Waffe die Schock Mittel hat (3. Oder 4. Waffe wars)

Mach den Chocomoppel Kampf bei Chadley sobald dieser geschockt ist mach 2 mal entfesseln und dreieck Angriff und spam dreieck, danach wieder entfesseln und dreieck wieder und das wiederholen sollte dann 300% geben.

Viel spass

erweitern  

Genau so habe ich es auch gemacht.

Was eventuell hilft, habe das im Internet gelesen, kann dir nicht sagen ob das wirklich so ist.

Am besten Tifa's letzte Waffe nehmen, die man im Shinra Gebäude findet, ich glaube Megahandschuhe heißen die, damit füllst du anscheinend (laut dem was ich gelesen habe) die Schockleiste 30% schneller als mit den anderen Handschuhen.

Dann die von Silencer beschriebene Methode benutzen, hat bei mir auch super geklappt, du solltest knapp bevor der Schockmodus vorbei ist auf die 300% kommen.

Am 11.4.2020 um 17:53 schrieb REMaster:

Genau so habe ich es auch gemacht.

Was eventuell hilft, habe das im Internet gelesen, kann dir nicht sagen ob das wirklich so ist.

Am besten Tifa's letzte Waffe nehmen, die man im Shinra Gebäude findet, ich glaube Megahandschuhe heißen die, damit füllst du anscheinend (laut dem was ich gelesen habe) die Schockleiste 30% schneller als mit den anderen Handschuhen.

Dann die von Silencer beschriebene Methode benutzen, hat bei mir auch super geklappt, du solltest knapp bevor der Schockmodus vorbei ist auf die 300% kommen.

erweitern  

30% schneller stimmt so nicht, die Fähigkeit erhöht die Schockleiste fix um 30% und braucht einen ATB Balken.

Hatte eher, das Problem, dass mir der Vogel weggestorben war und ich auf schwächere Waffen Wechseln musste.

Meins soll heute per Amazon Versand kommen, hab schon Wunschnachbarn angegeben, da ich nicht da bin.

Mal sehen ob das klappt, ich sehe es schon zurückgehen und auf ewig verschwinden, so wie damals Wolfenstein Youngblood Int. Deluxe.

Nur sollte es damals ein Geschenk sein..

Am 15.4.2020 um 09:35 schrieb BloodyAngelCherr:

Meins soll wohl per DHL kommen. Mal schauen. 
Auf meine zweite Mail hat Amazon übrigens nicht mehr geantwortet.

erweitern  

Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es heute von DHL bekommst. :)

@Realmatze Dir natürlich auch.^^

Und was Amazon angeht...

Das Verhalten muss man echt nicht verstehen. Zumal schon deren erste Antwort, die du bekommen hast, nicht besonders (kunden)freundlich war.

Am 15.4.2020 um 10:09 schrieb Locksley:

Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es heute von DHL bekommst. :)

@Realmatze Dir natürlich auch.^^

Und was Amazon angeht...

Das Verhalten muss man echt nicht verstehen. Zumal schon deren erste Antwort, die du bekommen hast, nicht besonders (kunden)freundlich war.

erweitern  

Ich hatte mich gerade noch über das Paket gefreut, öffne es und natürlich ist da nicht Final Fantasy drin, sondern eine andere Bestellung >:(

Edit: es war doch drin, aber ziemlich versteckt xD 

Am 15.4.2020 um 11:41 schrieb BloodyAngelCherr:

Edit: es war doch drin, aber ziemlich versteckt xD 

erweitern  

Sehr schön, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! :)

Am 15.4.2020 um 11:55 schrieb x_jeanne_x:

dann steht dem Spielen ja nichts mehr im Weg - ich wünsch euch viel Spaß! :x

erweitern  

Lieben Dank! ^^

Noch ist es zwar nicht da, aber es soll in der Zeit zwischen 13:00 - 16:00 Uhr geliefert werden und dann geht es endlich los. Dafür war die normale Post schon da und hat mir den ersten Band von Kimetsu no Yaiba geliefert. :D

Eventuell kannst du mir noch bei einer Frage helfen. Du hast dich doch bestimmt für die japanische Synchro entschieden, oder?^^
Falls dir da etwas aufgefallen ist.... Halten sich die englischen oder deutschen Texte an die japanische Synchro oder sind sie eher "freier" übersetzt?

Am 15.4.2020 um 12:14 schrieb Locksley:

Sehr schön, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! :)

Lieben Dank! ^^

Noch ist es zwar nicht da, aber es soll in der Zeit zwischen 13:00 - 16:00 Uhr geliefert werden und dann geht es endlich los. Dafür war die normale Post schon da und hat mir den ersten Band von Kimetsu no Yaiba geliefert. :D

Eventuell kannst du mir noch bei einer Frage helfen. Du hast dich doch bestimmt für die japanische Synchro entschieden, oder?^^
Falls dir da etwas aufgefallen ist.... Halten sich die englischen oder deutschen Texte an die japanische Synchro oder sind sie eher "freier" übersetzt?

erweitern  

Klar spiel ich mit japanischer Synchronisation! :x

Ich spiele mit englischen Texten, weil meine Konsolen auf Englisch gestellt sind, und ja, ich finde die Übersetzungen schon okay. ;) Teilweise ist es, von dem was ich so an japanisch verstehe, etwas freier übersetzt, weil sich gewisse Dinge einfach nicht wortgenau umsetzen lassen, aber alles in allem erscheint es mir schon rund.

Wie es auf deutsch aussieht, kann ich aber nicht sagen.

Am 15.4.2020 um 12:16 schrieb x_jeanne_x:

Klar spiel ich mit japanischer Synchronisation! :x

Ich spiele mit englischen Texten, weil meine Konsolen auf Englisch gestellt sind, und ja, ich finde die Übersetzungen schon okay. ;) Teilweise ist es, von dem was ich so an japanisch verstehe, etwas freier übersetzt, weil sich gewisse Dinge einfach nicht wortgenau umsetzen lassen, aber alles in allem erscheint es mir schon rund.

Wie es auf deutsch aussieht, kann ich aber nicht sagen.

erweitern  

Wusste ich es doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. xD

Sehr gut, dann bin ich beruhigt. Solange es nicht zu viele kreative Freiheiten gab, ist das ja vollkommen in Ordnung.

Am 15.4.2020 um 12:23 schrieb Locksley:

Wusste ich es doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. xD

Sehr gut, dann bin ich beruhigt. Solange es nicht zu viele kreative Freiheiten gab, ist das ja vollkommen in Ordnung.

erweitern  

Also ich bin was das angeht ja sehr kritisch, v.a. wenn ich mich an FF10 erinnere (Yuna, japanisch: arigatou (danke) - Yuna, englische Synchro/Untertitel: I love you).

Von daher passt das schon. Ich bin eigentlich rundum glücklich mit dieser Neuinterpretation, Übersetzung und Handlung. Auch wenn andere das vielleicht etwas anders sehen, für mich hat sich das Spiel zwar einerseits komplett anders, aber andererseits so "richtig" wie die gesamte "alte" FF7-Compilation angefühlt, und ich fand keine der Neuerungen so wirklich deplatziert.

Aber gut. Wer mit mir da drüber fachsimpeln will, darf mir gerne jederzeit schreiben, man weiß ja wie man mich erreicht. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...