Zaknafein Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 1 Stunde schrieb SoulHunter21: Noch eine Frage zu hard. Was ist mit Auto Vita? In der Beschreibung steht unabhängig von atb oder mp Haut man 3-5 mal den Zauber raus. Kostet der dann nur keine mp wenn man eh keine mehr hat oder generell nicht? Oder taugt der nix weil vita stufe 1 zu schwach ist? Hab ich bisher nie benutzt, jedoch was hast du zu verlieren, wenn Du keine MP mehr hast, es heilt aufjedenfall und das ist immernoch besser als keine Heilung. Persönlich heile ich viel über Gebet / Chakra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Am ehesten einen materia slot? Mal ne andere Frage. Das Spiel übernimmt ja jeglichen Fortschritt. Wenn ich mich jetzt auf hard durch Kapitel 8 quäle mit den quests wg den Manuskripten und dann nochmal auf easy oder so ohne und dann Kapitel 9 wieder auf schwer mache sollte das mit den Kleidern doch passen für aerith oder? Also das 3 für keine quest. Oder hab ich da n Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor einer Stunde schrieb SoulHunter21: Am ehesten einen materia slot? Mal ne andere Frage. Das Spiel übernimmt ja jeglichen Fortschritt. Wenn ich mich jetzt auf hard durch Kapitel 8 quäle mit den quests wg den Manuskripten und dann nochmal auf easy oder so ohne und dann Kapitel 9 wieder auf schwer mache sollte das mit den Kleidern doch passen für aerith oder? Also das 3 für keine quest. Oder hab ich da n Denkfehler? Ja, die Schwierigkeit sollte egal sein, es wird für die Kleider immer der Fortschritt gespeichert von dem Zeitpunkt, wann du als letztes des Kapitel abgeschlossen hast. Kommt aber halt drauf an welches Kleid du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hm ich weiß nicht, die Klimmzüge auf hart war jetzt das, wo ich am längsten brauchte aber nach dem 4. Mal mit 45 zu 43 gewonnen habe. ? Vielleicht hatte ich auch Glück weil der Dude bei mir 2 mal runtergefallen ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.