Bolshack Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor einer Stunde schrieb OoBladerunneroO: Die Trophäe fürs Dart hätte man sich sparen können. Hab eineinhalb Stunden gebraucht für die 7 Darts.... Das nächste mal einfach mit 6 Darts das ganze machen. Geht leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Jabba76: 3 Versuche gebraucht obwohl ich sonst grottenschlecht bei sowas bin. Dafür beiße ich mir bei der Motorradtrophy die Zähne aus Ich kam schon im Normalen durchlauf, recht grottig da durch, das wird sicher noch spaßig mit der trophy. vor 1 Stunde schrieb OoBladerunneroO: Die Trophäe fürs Dart hätte man sich sparen können. Hab eineinhalb Stunden gebraucht für die 7 Darts.... Hab dafür auch gut eine Stunde gebraucht, mal schauen wie die anderen Minispiele noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Die Biketrophy hatte ich im 2. Anlauf, musst es auf einfach stellen und beim boss kannste Checkpoint nutzen dann haste wieder 100% energie. Beim 2. Durchgang hatte ich den Checkpoint nicht mal gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 10 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Die Biketrophy hatte ich im 2. Anlauf, musst es auf einfach stellen und beim boss kannste Checkpoint nutzen dann haste wieder 100% energie. Beim 2. Durchgang hatte ich den Checkpoint nicht mal gebraucht. Das mit den Checkpoints nutzen funktioniert nicht. Es muss in einem Durchgang passieren. Wenn du zwischendurch den checkpoint lädst bekommt man die trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Habe gerade die Kniebeugen - Challenge gemacht. Ein Kumpel hat mich davor gewarnt und hat dafür ne Stunde gebraucht. Ich war irgendwie enttäuscht, denn gleich beim First Try geschafft. ?♂️? Bis jetzt habe ich keine der Challenges ( egal ob Darf, Kisten oder Kniebeugen ) mehr als 2 mal machen müssen, also irgendwas macht mein Kumpel wohl falsch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy95 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das mit den Kniebeugen war echt einfach da geb ich dir recht, da muss man wenig taktgefühl haben und da lange zu brauchen. Habe leider im Spiel schon alles erledigt finds recht schade hatte sehr viel Spaß daran wie immer. Platin ist echt gut erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 16 Minuten schrieb Jimmy95: Das mit den Kniebeugen war echt einfach da geb ich dir recht, da muss man wenig taktgefühl haben und da lange zu brauchen. Habe leider im Spiel schon alles erledigt finds recht schade hatte sehr viel Spaß daran wie immer. Platin ist echt gut erreichen. Finde aber Dart und die Kisten ebenfalls mega easy. ? Beim Dart brauchst du nur eine ruhige Hand und dann sind 180 mit 3 Darts locker zu packen. ^^ Und bei den Kisten musst du einfach nur wissen, welches Schwert und welche Angriffe du machst. Auch einfach ganz schnell zu allen Timer-Kisten gehen und danach die restliche Zeit einfach so viele Kistentürme plätten wie es nur geht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Kniebeugen waren supereasy, aber nun häng ich bei den Klimmzügen schon über ne Stunde und komm darauf nicht klar. Maximal 34 geschafft und der andere Heini macht locker 45... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 17 Minuten schrieb Ollisterhase: Kniebeugen waren supereasy, aber nun häng ich bei den Klimmzügen schon über ne Stunde und komm darauf nicht klar. Maximal 34 geschafft und der andere Heini macht locker 45... Bin mal gespannt, wie ich mich bei den Klimmzügen mache. ? Das Dance-Battle war genauso easy. Das Training beim 2. Mal geschafft und die Schallplatte bekommen und das Dance-Battle gegen Anyan sofort mit 100% hervorragend geschafft. ? Ich hoffe, die Klimmzüge werden zumindest ne Herausforderung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Ollisterhase: Kniebeugen waren supereasy, aber nun häng ich bei den Klimmzügen schon über ne Stunde und komm darauf nicht klar. Maximal 34 geschafft und der andere Heini macht locker 45... Versuch nicht runterfallen. Muss nicht flüssig sein egal ob tifa wien roboter bewegt... ich habe die reihenfolge laut mitgezählt. Der Typ holt beim runterfallen zu schnell auf, wenn du aber perfekt ohne runterfallen machst dann solltest du locker 3-5 mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Darts und Kisten fand ich super easy. Das habe ich jeweils First-Try geschafft. Kniebeugen brauchte ich für jede Stufe einen zweiten Versuch und habe für mich festgestellt "sauber geht vor schnell". Denn hinfallen bricht einem das Genick, insbesondere auf der höchsten Stufe. Klimmzüge habe ich noch nicht gemacht. Bin aber gestern in Kapitel 14 angekommen und freue mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Ollisterhase: Kniebeugen waren supereasy, aber nun häng ich bei den Klimmzügen schon über ne Stunde und komm darauf nicht klar. Maximal 34 geschafft und der andere Heini macht locker 45... Hab dafür auch gut 2 Stunden gebraucht, hatte mehrere runs ohne Fehler eind einfach weniger, als er. Wenn ich lese "locker mehr als er" im perfekten run scheine ich schlichtweg zu langsam zu sein, oder zu zimperlich. Hatte das Problem das Tifas runtergefallen ist, wenn ich bei zu schnell gedrückt habe, nach 2x beschleunigen und die Bewegung abgewartet. Hatte aber auch Videos gesehen wo Jules nur 40 macht, so wenig hat er bei mir nie gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor einer Stunde schrieb Zaknafein: Hab dafür auch gut 2 Stunden gebraucht, hatte mehrere runs ohne Fehler eind einfach weniger, als er. Wenn ich lese "locker mehr als er" im perfekten run scheine ich schlichtweg zu langsam zu sein, oder zu zimperlich. Hatte das Problem das Tifas runtergefallen ist, wenn ich bei zu schnell gedrückt habe, nach 2x beschleunigen und die Bewegung abgewartet. Hatte aber auch Videos gesehen wo Jules nur 40 macht, so wenig hat er bei mir nie gehabt^^ Ich hab garnicht auf ihre Bewegungen geachtet wichtig ist sobald die Kombi eingeblendet wird bei der man mehrmals drücken muss da nicht wien blöder draufdrücken, sondern warten bis es auch drücken müsst sonst fällt sie. Und ansonsten immer nur Taste für Taste. Wie gesagt egal ob die bei den Bewegungen stottert. Klar bissl Glück muss man haben der es verkackt aber wenn einmal herunterfällst kannst es knicken, ausser man kann es perfekt mit ihren Bewegungen und somit dann einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Also Klimmzüge hab ich ewig dran gehangen. Teilweise bin ich total ausgerastet weil ich mit 46 zu 47 verloren hab. Die Runde davor konnte ich knicken weil runter gefallen und da hatte er/sie/es 41. Dann kamen zwei oder drei ähnliche knappe Niederlagen und dann wieder der Wut geschuldete Fehler. Nach 1,5 std dann ein 44 zu 38 oder so. Jules istb3 mal gefallen. Hatte vll Mitleid mit mir. Ka was da dann war ??? Motorrad hab ich auf leicht im First try nachgeholt. Kniebeugen 2 versuche auf atufe 3. Dart 3 oder 4 wg MM verziehen und weil ich nicht wusste das man nicht Double out machen muss. Freu mich auf einige Stellen auf hard. Hab beim normalen run bei den Bossen keine Probleme gehabt aber bei größeren Gruppen schon. In der Garage wo es eng war und die Hunde Soldaten und Schild Typen kamen war ich immer in Dauer stun von den Treffern. Und die Kämpfe mit den Mädels im Labor. 6 Hunde is Assi. Ansonsten kam ich durch als ich es mal raus hatte. Auxh keine Angriffe gezaubert seit Kapitel 14. Außer bei rufus. Der war nervig. Blocken ging nicht(und wieso lese ich überall das man in der allround kontern kann? Ist doch die angriffs Stellung wo man langsamer ist. Da steht doch mit 3eck auf allround wechseln?) Aber wie bekommt man denn auf hard mp wenn nicht von der Bank und keine items zwischen den kämpfen möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Die MP regenerieren sich langsam während du kämpfst. Es gibt Skills die das beschleunigen. Nicht mit Allroundhaltung kontern, sondern mit der Offensivhaltung kannst du Kontern. Dazu musst einfach R1 gedrückt halten während du in der Offensivhaltung bist, einfach den Schlag des Gegners abwarten. Wichtig ist, du kannst nicht jede Attacke kontern, aber ziemlich viele. Es ist sogar möglich von Tomberry seine Messerattacke zu kontern! Ich persönlich kämpfe mit Cloud zu 99% in der offensiven Haltung. Die haut mehr Schaden raus und die ersten paar angriffe kommen auch schneller hintereinander, finde ich super um die ATB-Leiste aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Das weiss ich aber trotzdem danke. Ich meine mir weil ich nahezu überall lese allround und das ja Quark ist. Aber bei rufus bringt kontern ja nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 43 Minuten schrieb SoulHunter21: Das weiss ich aber trotzdem danke. Ich meine mir weil ich nahezu überall lese allround und das ja Quark ist. Aber bei rufus bringt kontern ja nix oder? Klar mit der Waffen fähigkeit damit kriegst ihn auf Hard easy platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hatte auf normal meine liebe Not. Bin zwar nicht gestorben aber musste items nehmen. Also egal wie ich es angestellt habe er wollte nicht kontern. Wurde immer weg geschleudert. Musste ihn mit blitz lvl 1 treffen dann 3 Schläge sonst kontert er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 20 Stunden schrieb Ollisterhase: Kniebeugen waren supereasy, aber nun häng ich bei den Klimmzügen schon über ne Stunde und komm darauf nicht klar. Maximal 34 geschafft und der andere Heini macht locker 45... Mein Kind versucht das jetzt seit 3 Stunden. Und jetzt 2x hintereinander mit 44 zu 44 verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Noch eine Frage zu hard. Was ist mit Auto Vita? In der Beschreibung steht unabhängig von atb oder mp Haut man 3-5 mal den Zauber raus. Kostet der dann nur keine mp wenn man eh keine mehr hat oder generell nicht? Oder taugt der nix weil vita stufe 1 zu schwach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.