OhMyGod87 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nice, brauch ich auch als SMS Sound!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hammer geil , hab schon ne weile nach dem GÖTTLICHEN PLING gesucht !!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sofort als sms ton genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKeks Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 xDDD ist ja mal echt geil! Ich nehms auch als SMS-Ton, ich werde diesen Ton anbeten!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 meine freunde sind schon am ausrasten weil ich den ton so oft abspiele ^^ und meine lehrer auch wenn ich es mal wider in der letzten reihe abspiele und sie dan nciht wissen was es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und meine lehrer auch wenn ich es mal wider in der letzten reihe abspiele und sie dan nciht wissen was es war lol, das wäre 'ne gute Idee für direkt nach der Abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 lol, das wäre 'ne gute Idee für direkt nach der Abschlussprüfung ja oder so ich sitze dan da immer mit meinen freunden wir spielen den ton ab und rufen : Ja! Platin! und unsere lehrer fragen uns immer ob wir nen schaden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Habe ihn mir auch mal runtergeladen,weil ich ihn ja sonst nicht so oft zu hören bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich spiele ihn jetzt die ganze Zeit ab.. und denk die ganze Zeit "Die PS3 hat nen Hänger, ich bekomm seit einer Stunde nur Trophäen" :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dank jetz hab ich endlich nen neuen Sms Ton. Und den haben ned so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Außer gefühlte 5000 Mitglieder dieses Forums Aber daran kann man uns wenigstens zwischen diesen anderen Menschen erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wie geil ist das denn:biggrin5:. Find ich echt klasse. Das ich da net drauf gekommen bin:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Genau bei mir wird es auch der neue sms Ton werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Sehr geil! Auch mein neuer SMS-ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Geil. habs ebenfalls aufm Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hehe ihr seid echt orginell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Was seit ihr den für suchties das is ganz klar mein neuer Klingelton xDDD Ich mach das so wenn ich in der Schule eine 1 oder so schreibe dann wird der iPod rausgeholt und BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das is gut, aber bei mir in der Schule hat keiner ne Playsi das er das kennen würde, sind alle zwischen 20 und 38 und ich glaub ich bin der einzige mit ner schwarzen Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich könnt mir den sound ununterbrochen hören, so geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das is gut, aber bei mir in der Schule hat keiner ne Playsi das er das kennen würde, sind alle zwischen 20 und 38 und ich glaub ich bin der einzige mit ner schwarzen Dame. Auf was für eine Schule gehst du denn ? B2T: Ich liebe diesen SMS Ton. So freut man sich gleich noch mehr über die SMS. Das erinntert mich an ne alta MTV oder VIVA Werbung. Da Tanzen so drei frauen und ein Typ. Plötzlich geht die Musik aus und die Frauen gehen weg. Dann schreit der Typ zu seinem Kumpel "RUF MICH AN ! RUF MICH AUF MEINEM HANDY AN!" Dann geht die Msuikwieder los und alle tanzen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.