lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 von morgens bis abends den trophy sound anhören. danach hat man kein bock mehr auf die trophy jagd zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 von morgens bis abends den trophy sound anhören. danach hat man kein bock mehr auf die trophy jagd zu gehen ne die echte trophy jagd macht natürlich schon mehr spass als einfach nur den sound anhören find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ne die echte trophy jagd macht natürlich schon mehr spass als einfach nur den sound anhören find ich Aber wenns zur nächsten Trophy mal wieder länger dauert, der Sound für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Weiß jemand ob man den Sound lauter machen kann?? Weil aufn Handy ist er extrem leise, auch wenn ich laut einstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Weiß jemand ob man den Sound lauter machen kann?? Weil aufn Handy ist er extrem leise, auch wenn ich laut einstelle. voreinpaar seiten hat jemand es nochmal hochgestellt diesmal geschnitten und lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Einfach ein geiler Sound,hab`s auf meinem Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ... endlos geil!!! Meine Freundin dreht schon am Rad wegen den Trophys. Jetzt kann ich sie auch noch zwischendurch damit nerven !!! Danke danke danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 AWESOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Geile Sache auf jeden fall mein neuer SMS Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 einfach geil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 dieser sound ist einfach der hammer. nach dem runterladen des soundes saß ich vom pc und hab 10 min lang diesen sound angehört. ist dass nurmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja das ist normal xDD Auf dem Handy hört sich der Sound viel besser an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich habe leider keine Windows Live ID, darum kann ichs mir nicht downloaden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 man braucht auch keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 klick auf den link... dann links oben steht download... musste auch kurz suchen der sound bereitet beim spielen freude, seltsamerweise auch nun auf dem handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 lol ich hör mir den jetzt in der endlosschleife an... mal gucken wann ich verrückt werde xDDDD und mein neuers SMS ton ist es auch^^ die Final Fantasy Fanfare hat ausgedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also ich hör den Sound auch immer: Weil ich so schnell Trophäen kriege Nee - viel schlimmer: Ich höre diesen Sound überall! Zum Beispiel in der real-Werbung oder gestern in der Titelmelodie der Abendschau (oder so)... Und immer guck ich oben rechts, wofür es nu eine Trophäe gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich finde den trophy sound iwie hammer geil ... ich hab mir den direkt als sms ton gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 voll genial LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.