psychokai Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 es macht mich einfach süchtig jedes mal wen ich eine trophy bekomme freu ich mich auf diesen ton. jetzt kann ich mir den ganzen tag anhören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 jou der is echt hamma...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Geiler Ton, mein Handy freut sich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Geil und ab damit aufs handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 badapdabdabda - Ich liebe den Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wie kann ich das denn machen, das der Ton bei einer sms mehrfach kommt. Bei einmal hör ich den garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 *pling* ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 einfach aber wirkungsvoll^^ bringt immer wieder freude der sound^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 du sagst es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 einfach mal dieser sound hören dan geht es einem schon viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wie kann ich das denn machen, das der Ton bei einer sms mehrfach kommt. Bei einmal hör ich den garnicht. Geht gar nicht, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 klar geht das, du musst den sound mit einem mp3 programm einfach mehrmals zusammenschneiden! ist ne sache von paar minuten =) vorrausgesetzt man hat das prog dafür... probierst mal mit mp3directcut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 oder einfach mehrmals auf play drücken auf dem händy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 cooler sound, bei mir jetzt auch sms ton! ich hab den allerdings etwas lauter gemacht und die datei am ende noch etwas beschnitten, da war ja eine relativ lange pause am ende. Der original Trophy Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 dankeschön und wenn ich gute noten mache lass ich das blinng vom handy abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 dankeschön :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> und wenn ich gute noten mache lass ich das blinng vom handy abspielen LOL mach ich auch immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kanns kaum erwarten bis ich gute noten bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 einen grund mehr sich anzustrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 genau! dann halte ich die prüfung in die luft und lasse das bling abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hehe die anderen werden denken du hast ein anner waffel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.