DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 aso schade:biggrin5: Nein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 mmh, beim ersten firmware update video von sony zu den trophys hieß platin noch platinum und sah ganz anders aus Mir ist auch aufgefallen dass sich was geändert hat, aber wusste nicht genau was. Jetzt weiss ichs Übrigens wie konntest du die PSN Card Rot einfärben, gefällt mir besser als das 08/15 Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 seine psn card ist nicht von sony sondern von ps3rumble.com :wink:. sieht echt cool aus ! haben hier im forum auch eine thread darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hab mir den sound sofort aufs handy geladen. freue mich nun immer doppelt so sehr wenn ich ne sms bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 seine psn card ist nicht von sony sondern von ps3rumble.com :wink:. sieht echt cool aus ! haben hier im forum auch eine thread darüber. Dacht ich mir doch, dass die nicht von Sony ist. Danke für die antwort. Hoffe Sony wird auch mal nen Farbänderungsmodus einbauen. So jetzt wieder BackToTopic Mein Handy ist leider so was von alt, da kann ich keinen sound draufladen. Brauch das Ding nur zum Sms schreiben und hin und wieder mal zu telefonieren, darum brauch ich da keine Funktionen drauf. Aber wenn ich könnte, würde ich ech den Ton auch sofort als SMS Ton nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 aaah ich liebe dieses geräusch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 nette spielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Geiler Sound!!!! Täglich ein paar Trophies einfach so hat doch auch was....hihi....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich habs jetzt als SMS ton >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Habs auch als SMS Ton. Werd morgen mal die Xboxler voll dröhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 der ist auch was für den trophy jäger der schon ne weile keine mehr hatte ;-) als trostflaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 der ist auch was für den trophy jäger der schon ne weile keine mehr hatte ;-) als trostflaster genau, einfach ne halte stunde auf endlosschleife reinziehen und du denkst du hast 5.000 neue trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab grade mein Reallife auf 100% gebracht yuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Echt stark der Sound - koole Idee, den ma hier reinzustellen... hab ihn mir auch sofort runtergezogen... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ach ja der sound setzt endorphine frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 is ja genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Direkt runtergeladen... Vielen Dank an René! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 jap, vielen dank... mein neuer sms sound!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sehr geil ...hab ihn mir auch mal aufgenommen aber die Quali war total schlecht...danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 is ya mal geil gleich mal aufs handy klatschen und als sms ton benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.