ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hab jetzt noch mal alle 3 runtergeladen, und keins funktioniert (mehr). Die alte MP3 auf dem anderen Hoster ging noch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hab jetzt noch mal alle 3 runtergeladen, und keins funktioniert (mehr). Die alte MP3 auf dem anderen Hoster ging noch. :emot-raise: Kann ja nicht sein, haben sich ja jetzt schon einige neu runtergeladen und bei allen Funktioniert es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 "Die Datei, die Sie wiedergeben möchten, weißt eine Erweiterung (.mp3) auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. Die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen. Soll der Player versuchen, diese Datei wiederzugeben?" -> Ja. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden." Schau ich mal später bei Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab gestern zum ersten mal ueberhaupt diesen Trophysound wahrgenommen und das erst nach ueber 500 Trophies Dachte ja das ich nix hoere weil ich die tastentoene ausgestellt habe, aber nein hab's nur immer ueberhoert und erst seit SMC bemerkt dass es ihn wirklich gibt. Jetzt hoer ich den staendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jaja, gib nur an ich zieh mir den noch schnell rein, hab den heute leider noch nicht gehört:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jaja, gib nur anich zieh mir den noch schnell rein, hab den heute leider noch nicht gehört:biggrin5: Wo geb ich hier bitte an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Jetzt hoer ich den staendig wenn du verstehst...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Damit meinte ich jedesmal, wenn ich eine erspiele. wenn du verstehst...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jetzt hab ich verstanden man, ist das wieder viel zum Verstehen, ich geh wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hammergeil der Sound:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 I love it ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Geiler sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich brauch den nicht, hör den ja auch so jeden Tag 50 mal Ne Scherz. Der ist jetzt schon Kult der Sound. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 der sound hat schon den kultstatus erreicht , neuer sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 nur schade das der sound nicht auhc bei nachrichten eingang kommt oder wenn er benutzer anzeigt die online kommen. wie bei der 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Dann wäre der Sound nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 is er bei PLatin aders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 is er bei PLatin aders Nein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 mmh, beim ersten firmware update video von sony zu den trophys hieß platin noch platinum und sah ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.