GeniousKan Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das ist i-wie so stumpf, dass es wieder geil ist^^ Ich machs mir mal als SMS ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das ist i-wie so stumpf, dass es wieder geil ist^^Ich machs mir mal als SMS ton Hab den Sound auch als SMS Ton, meine Freunde halten mich jetzt erst recht für "Trophysüchtig" Warum blos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 könnte ich den sound bitte als WAV datei haben ?? wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ist im Anhang Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Trophy.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ist im Anhang :emot-waycool: Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich liebe diesen ton!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich liebe diesen ton!!!^^ warum wohl? ich konnte ihn ja schon 534x hören :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Der sound ist einfach mit einem Glücksgefühl verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Perfekt für Handy, ICQ oder mein F-Tasten Tool. Bei Stress oder schlechter Laune ein Druck auf F2 und *pling* ich bin wieder happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 das is geil , thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Bringt mir immer ein Grinsen ins Gesicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 woher kriegt man diesen song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wäre nicht schlecht, wenn das jemand in *.wav bereitstellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 woher kriegt man diesen song Startpost dieses Threads ... Wäre nicht schlecht, wenn das jemand in *.wav bereitstellen könnte. Erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das ging ja wieder mal blitzschnell, danke. Edit: Geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das ging ja wieder mal blitzschnell, danke. Edit: Geht leider nicht. Das WAV File lässt sich bei mir bei allen Playern abspielen (WinAmp, GoldWave und MediaPlayer) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei mir nicht. Braucht man da einen speziellen Codec für? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei mir nicht. Braucht man da einen speziellen Codec für? :emot-raise: Kannst du das MP3 abspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 MP3 funktioniert ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 MP3 funktioniert ohne Probleme. Hab einen Standard Codec benutzt, ist jetzt das erste Mal dass das jemand nicht abspielen konnte ... hab es auf ein Microsoft Codec geändert, probier es nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.