Necrid83 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Meine Freundin auch Und wenn ich sag, ich möchte mir was aus der Videothek ausleihen sagt sie meißt "was denn" dann sag ich das und zack hat sie es bestellt, da meine Freundin unsere Videothek nicht leiden kann mkauft sie mir das dann lieber Ein spitzen Mädel...Respekt. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wo musss ich hier den BB code eingeben??? danke nochmals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wo musss ich hier den BB code eingeben???danke nochmals!!! 1.) Klick hier im Forum auf "Kontrollzentrum". In der Leiste oben links. 2.) Links im Menü auf "Signatur bearbeiten". 3.) Kopiere ins graue Feld den BBCode rein. 4.) Klick unten auf "Signatur speichern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hab den Sound heute zisch mal mitten im Unterricht angemacht alle Trophysuchtis hatts gefallen. Und der Lehrer hat gemeint er würde ne´SmS auf sein Oldy Handy bekommen. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 bei mir tut der sound nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 bei mir tut der sound nicht Auf der PS3 oder am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Auf der PS3 oder am PC? Auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Auf dem PC mit welchem Programm öffnest du ihn? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mal ne allgemeine Frage zum Sound. Ich hoer gar nix wenn ich ne trophy bekomme. woran liegt das? muss ich dazu erst tastentoene anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 mit welchem Programm öffnest du ihn?lg René Winamp, WMP, VLC... alles funzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Winamp, WMP, VLC... alles funzt nicht... Da es nur ein kurzer Sound ist vergewissere dich, dass du laut aufgedreht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mal ne allgemeine Frage zum Sound. Ich hoer gar nix wenn ich ne trophy bekomme. woran liegt das? muss ich dazu erst tastentoene anstellen? jepp, musst du. habe es zwar selbst noch nicht getestet aber hier im forum darüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Da es nur ein kurzer Sound ist vergewissere dich, dass du laut aufgedreht hast Wenn sich das nicht mal abspielen lässt, kann es nichts mit dem Ton zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wenn sich das nicht mal abspielen lässt, kann es nichts mit dem Ton zu tun haben Welches Format kannst du denn abspielen, dann konvertier ich dir den Sound ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Welches Format kannst du denn abspielen, dann konvertier ich dir den Sound ... Eigentlich kann ich alles abspielen auch MP3s... Aber wieso es hier nicht klappt, weiß ich nicht.. werde es heute abend nochmal runterladen und mich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also ich habe es nochmals probiert, nichts tut.. Kein WMA und auch kein MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also die Links funktionieren. Beide. Ist auch alles so drauf, wie es soll, mmhhh. Herunterladen (oben links im Webspace ist ein Extra Button) > Speichern > Abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Asche über mein Haupt... ich dummdösel... Habe es immer rechts mit "Ziel Speichern unter" auf dem Dektop gespeichert... naja jetzt bin ich links auf runterladen gegangen und schon kommt das nette Pling Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 geile sache, danke fürs uppen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.