diskus_seppel Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Der ist wie Musik in den Ohren!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wenn ich die öffne kommt bei allen immer der selbe ton ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 danke:) jetzt raste ich nicht immer bei zocken fast aus wenn ich ne nachricht bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Loool Der Sound ist schon geil *.* Hab den als Wecker-Ton drin und beim Zocken schon manchmal gedacht eine Trophäe bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 LooolDer Sound ist schon geil *.* Hab den als Wecker-Ton drin und beim Zocken schon manchmal gedacht eine Trophäe bekommen zu haben Dieses Gefühl hatte ich bereits zu oft. Sowohl ich als auch meine Freundin ham den wunderherrlichen Soundton einer ausblinkenden Trophäe als Benachrichtigungston eingestellt. Manchmal kam es bei mir dazu, dass eine Trophäe wider aller Erwartungen nicht freigeschaltet wurde, ich den Kopf sank und kurz einen Facepalm abhielt. Dann machte es plötzlich Bling, Kopf ging nach oben, Grinsen brach breit aus... Und nix, war nur WhatsApp. Das kann sehr amüsant und demütigend zugleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Haha Ja, sehr frustrierend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKHarcore13 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke für meinen neuen SMS-Ton... wie geil ist das denn.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nützlich. So kann ich in meiner Gegend also die auch PS3, PS4 und PS Vita haben ärgern mit dem Sound.^^ Aber als Klingelton während des zockens ne danke. Da denke ich immer eine Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Einfach göttlich. Eminem und der Trophy-Sound sollten mal 'n Lied zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Einfach göttlich. Eminem und der Trophy-Sound sollten mal 'n Lied zusammen machen nee wird der nie weil er zu so was nie machen würde aber shady schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Einfach göttlich. Eminem und der Trophy-Sound sollten mal 'n Lied zusammen machen Oha Eargasm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Einfach Genial !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Leute ich brauche eure Hilfe �� hab ein samsung alpha und bekomme es nicht hin es als Nachrichten Ton zu verwenden Hat sich schon erledigt! Fals jemand das selbe Problem haben sollte dann einfach im playstore die app "Ringtone maker" runterladen und umwandeln ist ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hier der schöne Sound zum Download:MP3 WAV WMA Viel Spaß beim anhören lg René Danke für den Sound hatte den vor 5 tagen sachon geladen aber erst jetzt zeit zum danke schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Denn Sound hör ich schon so ohne das ich Trophäen bekomme, nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.