blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir kommt da leider nicht Save As ringtone Komisch, bei mir klappt alles einwandfrei:) Hast du denn auch lange drauf gehalten? Dann muss es im Normalfall kommen:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Komisch, bei mir klappt alles einwandfrei:) Hast du denn auch lange drauf gehalten? Dann muss es im Normalfall kommen:)MfG black:) Ja, da kommt nur Favorit hinzufügen/entfernen Farbe ändern Umbenennen Verstecken Wiederholung an/aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, da kommt nurFavorit hinzufügen/entfernen Farbe ändern Umbenennen Verstecken Wiederholung an/aus Das ist doof. Bei mir sieht das so aus: MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 danke kratos, jetzt macht es immer ,,bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 danke kratos, jetzt macht es immer ,,bling" Keine Ursache. Hatte ja auch meinen Nutzen von dieser Sache. Mein Postfach ist by the way aktuell bei 99%... Ich erlaube also einer Seele den Austausch der Nummer, wegen dem "Bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das ist doof. Bei mir sieht das so aus:MfG black:) Komisch, ich habe aber auch kein Pikachu als Ton. Ich habe aber die gleiche app und es sieht auch gleich aus Aber bei mir ist alles deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Komisch, ich habe aber auch kein Pikachu als Ton. Ich habe aber die gleiche app und es sieht auch gleich aus Aber bei mir ist alles deutsch. Haste die App auch aus dem Play Store?? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haste die App auch aus dem Play Store??MfG black:) Aus dem App Store. Habe ein iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Aus dem App Store. Habe ein iPhone So, hab gerade bei meinem Bruder, der die App auf seinem iPhone hat, nachgesehen. Du hast Recht, es klappt wirklich nicht auf dem iPhone, komisch:( MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So, hab gerade bei meinem Bruder, der die App auf seinem iPhone hat, nachgesehen. Du hast Recht, es klappt wirklich nicht auf dem iPhone, komisch:(MfG black:) Man, echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Man, echt blöd ich hab dir doch alles schritt für schritt hier rein geschrieben, wie es geht. ist doch nicht so schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab dir doch alles schritt für schritt hier rein geschrieben, wie es geht. ist doch nicht so schwer ... Doch finde ich schon Kapiere es nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, ist funny, immer schickt mir jemand eine PM, wegen dem erwünschten Trophy-Sound, ich lösche 1-2 Messages, bin danach wieder Level 100, entferne, bekomme Anfragen, lösche raus... Interessanter Rythmus! Du könntest Dir auch eine Geheimsprache aneignen, mit welcher Du in geschickter Verschlüsselung Deine Nummer auf meiner Pinnwand niederschreibst... ^^ Nee, Du bekommst den Ton auch, schreib mir morgen gegen Mittag mal noch ne PM, dann macht's auch bei Dir öfters Bling. =) dank dir , bald durchgehend bling , guter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 dank dir , bald durchgehend bling , guter Mann! Hehe, ist schon was feines, ich weiß. Wie viele Leute verdanken mir mittlerweile den Trophy-Sound auf WhatsApp?! 5 Personen?! Ich vergaß zu zählen, komme mehr und mehr ganz durcheinander. Ich steige noch zur Legende auf... in diesem Thema hier. Mein Postach bleibt jedenfalls vorübergehend auf 100% geskilled, wer was von mir will: Ihr wisst, wo meine Pinnwand auf Euch wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hehe, ist schon was feines, ich weiß. Wie viele Leute verdanken mir mittlerweile den Trophy-Sound auf WhatsApp?! 5 Personen?! Ich vergaß zu zählen, komme mehr und mehr ganz durcheinander. Ich steifge noch zur Legende auf... in diesem Thema hier. Mein Postfavh bleibt jedenfalls vorübergehend auf 100% geskilled, wer was von mir will: Ihr wisst, wo meine Pinnwand auf Euch wartet. Du bist bereits die Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du bist bereits die Legende Sag doch das nicht, sonst kommen sie wieder an... Die Hater, die mir hin und wieder unzählige Nerven rauben. ^^ Nein, Spaß beiseite, ich mach mich langsam, denke ich. Ich lege allmählich den 2. Gang ein. Wäre es nicht geil, wenn es eines fernes Jahres untetrschiedliche Trophäen-Klänge gäbe, gemessen an der Wertigkeit des Quartett's an Trophäen-Rängen?! Bronze verhalten, Silber normal, Gold brachial und Platin triumphial! Das wäre doch mal was! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Danke an Kratos für den Klingelton und an Heckenschuetzer für die Beschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Danke an Kratos für den Klingelton und an Heckenschuetzer für die Beschreibung! Kann mich gar nicht daran erinnern, Dir den Klingelton geteilt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann mich gar nicht daran erinnern, Dir den Klingelton geteilt zu haben. Ich habe den von der 1. Seite geladen und die Datei für mein iphone umgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Richtig gut, hahaha Direkt als Nachrichten-Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.