Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Trophy-Sound!

ren007nix

Recommended Posts

Ja, ist funny, immer schickt mir jemand eine PM, wegen dem erwünschten Trophy-Sound, ich lösche 1-2 Messages, bin danach wieder Level 100, entferne, bekomme Anfragen, lösche raus... Interessanter Rythmus! :D

Du könntest Dir auch eine Geheimsprache aneignen, mit welcher Du in geschickter Verschlüsselung Deine Nummer auf meiner Pinnwand niederschreibst... ^^ Nee, Du bekommst den Ton auch, schreib mir morgen gegen Mittag mal noch ne PM, dann macht's auch bei Dir öfters Bling. =)

:D dank dir , bald durchgehend bling , guter Mann! :D

:D dank dir , bald durchgehend bling , guter Mann! :D

Hehe, ist schon was feines, ich weiß. ;)

Wie viele Leute verdanken mir mittlerweile den Trophy-Sound auf WhatsApp?! :D 5 Personen?! :) Ich vergaß zu zählen, komme mehr und mehr ganz durcheinander. ;) Ich steige noch zur Legende auf... in diesem Thema hier. :J:

Mein Postach bleibt jedenfalls vorübergehend auf 100% geskilled, wer was von mir will: Ihr wisst, wo meine Pinnwand auf Euch wartet. ;)

Hehe, ist schon was feines, ich weiß. ;)

Wie viele Leute verdanken mir mittlerweile den Trophy-Sound auf WhatsApp?! :D 5 Personen?! :) Ich vergaß zu zählen, komme mehr und mehr ganz durcheinander. ;) Ich steifge noch zur Legende auf... in diesem Thema hier. :J:

Mein Postfavh bleibt jedenfalls vorübergehend auf 100% geskilled, wer was von mir will: Ihr wisst, wo meine Pinnwand auf Euch wartet. ;)

Du bist bereits die Legende :D

Du bist bereits die Legende :D

Sag doch das nicht, sonst kommen sie wieder an... Die Hater, die mir hin und wieder unzählige Nerven rauben. ^^ Nein, Spaß beiseite, ich mach mich langsam, denke ich. :) Ich lege allmählich den 2. Gang ein. :D

Wäre es nicht geil, wenn es eines fernes Jahres untetrschiedliche Trophäen-Klänge gäbe, gemessen an der Wertigkeit des Quartett's an Trophäen-Rängen?! :) Bronze verhalten, Silber normal, Gold brachial und Platin triumphial! ;) Das wäre doch mal was! =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...