merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gibt es den MP3 Ton auch Virenfrei zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kann mir hier nicht irgendjemand den ton per whatts app schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kann mir hier nicht irgendjemand den ton per whatts app schicken? Könnte ich, hab ihn selbst als Klingelton! Ach ja, das Bling kam vorhin 3x völlig random via Whatsapp, als ich gerade dabei war, ein YouTube-Video zu machen. Herrlich, wenn sowas unerwartet passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 dein Postfach ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 dein Postfach ist voll So ein Pech aber auch... Okay, ich lösche schnell 2 PM's. Edit: So, der Trophy-Sound ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wäre das möglich dass ich den auch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wäre das möglich dass ich den auch bekomme? Wäre es. Bin ich jetzt hier Euer Trophy-Sound-Zuhälter oder wie? Ich füge das in meine Signatur ein: "Spende Trophy-Sound auf WhatsApp gegen Bares (PSN-Guthaben geht aber auch )!" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein bist du nicht! Danke trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein bist du nicht!Danke trotzdem... Wieso "trotzdem"... Schreib mir ne private Nachricht mit deiner Nummer, dann bekommst Du Deinen Trophy-Sound in 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weißt du auch wie man den Ton beim iPhone einbindet. Naja, Höflichkeit schadet keinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, vielleicht weiß es noch jemand anderes. die mp3 version in itunes importieren. geht per drag and drop oder über den kleinen pfeil oben links und "datei importieren". in itunes von der mp3 version eine aac version erstellen. dazu in der titelliste in itunes auf die mp3 datei mit rechtsklick und "aac version erstellen" anklicken. jetzt wirds kompliziert: die aac version hat die endung .m4a diese muss man umändern in .m4r da man die endung standardmäßig in windows nicht sieht, musst du das zuerst mal ändern. dazu auf "start" ---> "darstellung und anpassung" ---->"systemsteuerung" ---> "ordneroptionen" und dort den reiter "ansicht" anklicken. da nimmst du das häkchen aus "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" raus! jetzt wird dir bei jeder datei auch der typ/die endung angezeigt. nun also die m4a einmal kopieren und die kopie in ein m4r ändern, durch rechtsklick und "umbenennen". jetzt hast du das klingelton/sms ton format. bei dieser stelle hatte ich kleine probleme. entweder du hast nun sofort die m4r datei in einer neuen liste "töne" (zu finden bei dem blauen noten-symbol oben links) oder du musst die datei nochmal importieren. das machst du oben links bei dem kleinen pfeil über "datei importieren". die m4r datei auswählen und nun sollte auf jeden fall auch die wiedergabeliste "töne" in der mediathek auftauchen. wenn du nun auf "mein iphone" und dort auf "töne" gehst, muss dort "1 ton" erscheinen, denn du synchen kannst. und voila, in den einstellungen am iphone ---> töne ---> kannst du nun auch "trophy" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Perfekt!!! Vielen Dank für die Beschreibung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Perfekt!!! Vielen Dank für die Beschreibung!!!! bitte. noch was: wenn du nach dem erstellen der aac version nicht weißt, wo sich diese befindet, machst du folgendes. in der titelliste hast du nun 2 mal "trophy" und das untere ist die aac version. da gehst du mit rechtsklick auf "informationen" und dann ganz links auf "übersicht". jetzt siehst du unten den "ort" auf deinem pc, wo sich die datei befindet. hier siehst du auch die endung "m4a". die wird in deinen itunes ordner gepackt und das geht automatisch, daher wissen viele nicht, wo der ist. hier siehst du dann den genauen pfad. edit: hoffe, das klappt alles, ich bin auch kein experte, aber hab es hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Perfekt!!! Vielen Dank für die Beschreibung!!!! So, Du hast Deinen Trophy-Sound eben von mir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ein Traum!!! Besten Dank für die Unterstützung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ein Traum!!! Besten Dank für die Unterstützung!!! Ich weiß eben auch, wie man User glücklich machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich weiß eben auch, wie man User glücklich machen kann! Hey kratos wollte dir eine PN schicken, du bist aber voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey kratos wollte dir eine PN schicken, du bist aber voll Ja, ist funny, immer schickt mir jemand eine PM, wegen dem erwünschten Trophy-Sound, ich lösche 1-2 Messages, bin danach wieder Level 100, entferne, bekomme Anfragen, lösche raus... Interessanter Rythmus! Du könntest Dir auch eine Geheimsprache aneignen, mit welcher Du in geschickter Verschlüsselung Deine Nummer auf meiner Pinnwand niederschreibst... ^^ Nee, Du bekommst den Ton auch, schreib mir morgen gegen Mittag mal noch ne PM, dann macht's auch bei Dir öfters Bling. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wer ein Smartphone hat, kann sich doch einfach die App "Instant Buttons" entweder aus dem Play Store oder aus dem iTunes Store downloaden. Dann kann man den Trophysound jederzeit unter dem Namen "PS3 Trophy" finden. Als Klingelton kann man den Sound auch benutzen, indem man auf dem Button des Trophysounds länger gedrückt hält und dann "Save as ringtone" auswählt. Hoffe ich konnte damit einigen Smartphonenutzern helfen. Viel Spass damit:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wer ein Smartphone hat, kann sich doch einfach die App "Instant Buttons" entweder aus dem Play Store oder aus dem iTunes Store downloaden. Dann kann man den Trophysound jederzeit unter dem Namen "PS3 Trophy" finden.Als Klingelton kann man den Sound auch benutzen, indem man auf dem Button des Trophysounds länger gedrückt hält und dann "Save as ringtone" auswählt. Hoffe ich konnte damit einigen Smartphonenutzern helfen. Viel Spass damit:) MfG black:) Bei mir kommt da leider nicht Save As ringtone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.