DextroEnergy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Coole idee, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Thank you :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 sehr geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke aber als SMS Ton würde ich ihn nicht nehmen. Bin doch kein freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vor allem muss man dann immer ans Trophäen sammeln denken wenn man ne SMS kriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der Sound hört sich immer soo toll an LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Genial - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das Bling einer Trophäe ist definitiv, zweifelsohne, und unumstritten der beste Sound weltweit. Das wird auch bald mein neuer WhatsApp-Ton bei eingehenden Chat-Nachrichten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das Bling einer Trophäe ist definitiv, zweifelsohne, und unumstritten der beste Sound weltweit. Das wird auch bald mein neuer WhatsApp-Ton bei eingehenden Chat-Nachrichten werden. mach das, das ist echt geil, jedes mal denkst du du bekommst ne Trophy wenn die jemand schreibt, zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mach das, das ist echt geil, jedes mal denkst du du bekommst ne Trophy wenn die jemand schreibt, zu geil ^^ Ja, eben, genau deswegen. =) Aber ich verdiene mir auch ohnehin schon genug trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie bekomme ich den Ton auf mein iPhone? Kenne mich mit sowas gar nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie bekomme ich den Ton auf mein iPhone?Kenne mich mit sowas gar nicht aus. bei Iphone kp, aber normalerweise ist das so, du steckst dein handy am USB Kabel und dann am PC und packst den Sound in irgendein Ordner (die meisten packen den im Musik Ordner) und fertig ... Aber da es I Phone ist, vermute ich mal das du das Programm I Tunes brauchst, um sachen auf dein I Phone zu bekommen, aber kenne mich mit I Tunes nicht aus leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ok, vielleicht weiß es noch jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da gibts a Programm des heist IRinger damit kannst es aufs iPhone packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da gibts a Programm des heist IRinger damit kannst es aufs iPhone packen Kenn ich gar nicht. Muss ich das runterladen? Wie funktioniert das dann? Will den Sound auch unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 den sound hab ich sogar beim handy als sms signalton drin hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie bekomme ich den Ton auf mein iPhone?Kenne mich mit sowas gar nicht aus. Also ich weiß es nicht 100%ig und wie man da Klingeltöne einstellt. Aber du musst erst mal den mp3 sound laden und dann syncs du Itunes mit dein Iphone und es müsste draufsein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hab ihn mir als benachrichtigungs ton rein gemacht. wenn ich jedes mal ne trophy bekäm, wenn ich ne nachricht bekomme, wäre ich jetzt ganz oben auf der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hab ihn mir als benachrichtigungs ton rein gemacht. wenn ich jedes mal ne trophy bekäm, wenn ich ne nachricht bekomme, wäre ich jetzt ganz oben auf der rangliste Naja und deine Telefonrechnung wär auch ganz weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.