Lowes-Racing48 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich finde den Ton auch super leider kommt er nur wenn man immer eine Trophäe erspielt hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sonst wäre der Ton aber ja auch nichts besonderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie gesagt die sollten beim nächsten software update vielleicht mal machen das der platin sound etwas epischer ist. Denn die Platin hebt sich ja nicht nur optisch von den anderen trophäen ab, sonder sollte sich auch sound-mäsich abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die Idee finde ich garnicht mal schlecht^^ Aber erstmal ein vernünftiges Vita-Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie gesagt die sollten beim nächsten software update vielleicht mal machen das der platin sound etwas epischer ist. Denn die Platin hebt sich ja nicht nur optisch von den anderen trophäen ab, sonder sollte sich auch sound-mäsich abheben. Das wäre echt keine Schlechte Überlegung! Muss mal eingeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich werds mir jetzt auch als SMS Ton einrichten...danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich muss immerwieder lachen wenn ich den ps3 trophy-sound mit dem Xbox 360 Archievement-sound vergleiche, da is die ps3 ein ganz großes stück vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das stimmt, den Sound würde ich mir nicht als SMS Ton einstellen. Aber wenn mir jetzt jemand schreibt macht es immer so schön 'pling'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das stimmt, den Sound würde ich mir nicht als SMS Ton einstellen. Aber wenn mir jetzt jemand schreibt macht es immer so schön 'pling'. habs bei mir auch als SMS ton eingestellt ich verarsch manchmal mein kumpel damit, wenn ich bei ihm bin und zugucke wie er irgendein spiel zockt dann lass ich es manchmal pling machen und er denkt jedesmal er hätte ne trophy freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hatte den trophy sound auch ne zeit lang als sms ton. jetzt hab ich nen neues handy und iwie geht das nich mehr ich dachte bei der xbox gibt es gar kein sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 OK muss mich berichtigen, mittlerweile gibt es den selben Blink Ton auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ne das ist ja witzig, auch gleich mal auf´s Handy ziehen und Leute verarschen beim daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin gespannt wie der sound bei der ps4 sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bin gespannt wie der sound bei der ps4 sein wird von mir aus kann der ruhig so bleiben. fnd ihn genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 jop sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hehe , lustige Idee ^^, jedoch höre ich ihn lieber an meinem TV! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oder was auch vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man sich den sound im Soundmenü aussuchen könnte halt nicht bei einer auswahl von 50 tönen, sondern einfach nur 4-6 töne wo auch der jetzige standart ton dabei ist. Das wäre Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Coole Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich hatte den trophy sound auch ne zeit lang als sms ton. jetzt hab ich nen neues handy und iwie geht das nich mehr ich dachte bei der xbox gibt es gar kein sound? Auf der Box ist das eher so ein Blopp/Klick, wenn das Achievement kommt. Finde dagegen den Trophy Sound richtig "edel". Hab ihn als SMS Ton. Irritiert manchmal beim Daddeln, wenn ne SMS kommt, aber egal. Kann man sich nicht dran satt hören. Sucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nette Sache, thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.