raphinho1988 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mein epischstes Erlebnis mit dem Sound als Klingelton war letztens mitm Kumpel im BK. Hab mir wie immer n Double Steakhouse in Tripple bestellt und dazu 2 Cheesies. Er iwas anderes. Als ich dann grade den letzten Bissen runter hatte, bekomm ich eine SMS und es ertönte schön laut der Trophy Sound im ganzen Laden. Und abgesehen von meinem Kumpel und ich, waren noch son paar andere da, die den wohl auch kannten und wir haben uns alle voll beömmelt^^ is mir auch schon passiert - bin im kino gesessen, und aufeinmal machts bling und vor mir in der reihe dreht sich einer um und sagt - nächste platin? hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So eine ähnliche Situation hatte ich letztens auch im Einkaufszentrum mit einem Kumpel. Ich bekomme eine SMS und im vorbeigehen sagt jmd zu uns:"Platin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 echt schon verrückt wie populär der ton ist ^^ ist ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Den SOund kann man schön als SMS Ton nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich kann Ihn nicht laden Kann jemand den bei rapidshare hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Den SOund kann man schön als SMS Ton nehmen Hab ich auch gemacht. Wird man gleich daran erinnert, was man abends noch machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Haha ist ja lustig , gleich mal aufs Handy laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 is mir auch schon passiert - bin im kino gesessen, und aufeinmal machts bling und vor mir in der reihe dreht sich einer um und sagt - nächste platin? hahaha Ist ja de Hammer ich habs mir jetzt auch geholt... die erinnert an nächtliche trophie hunt aktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beast2005 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 klasse teil gleich mal sms ton geändert lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Idee mit dem SMS-Ton hats mir auch angetan. Ist jetzt bei meinem x10i der "Benachrichtigungston" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ha, neuer SMS-Klingelton! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Sound ist echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hier der schöne Sound zum Download: Viel Spaß beim anhören lg René Perfekt... habs endlich gefunden (ok.. hab vorher auch net sooo danach gesucht... wollte das aber schon immer als SMS-ton haben... ) :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist ja mal genial, wird aber mal sowas von der nächste SMS-Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich finde der Platin sound sollte etwas epischer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich finde der Platin sound sollte etwas epischer sein das wär natürlich auch was^^ der normale trophysound is für mich auch zu kurz als SMS Ton irgendwie. hab angst den verpass ich weil er so schnell vorbei is und bekomm die sms nich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der passende SMS Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich liebe den Ton leider gibt es ihn nicht mehr bei der Vita, wenn man da Trophäen gewinnt. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich liebe den Ton leider gibt es ihn nicht mehr bei der Vita, wenn man da Trophäen gewinnt. =( wie ist denn der Sound denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nur so ein dumpfes Geräusch und Trophäen erscheinen auch nicht auf der User ID halt nur die Zahlen in der Statistik, aber es kann keiner sehen, dass ich z. B. Platin bei Rayman Origins für Vita habe. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.