Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Trophy-Sound!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
Mein epischstes Erlebnis mit dem Sound als Klingelton war letztens mitm Kumpel im BK. Hab mir wie immer n Double Steakhouse in Tripple bestellt und dazu 2 Cheesies. Er iwas anderes. Als ich dann grade den letzten Bissen runter hatte, bekomm ich eine SMS und es ertönte schön laut der Trophy Sound im ganzen Laden. Und abgesehen von meinem Kumpel und ich, waren noch son paar andere da, die den wohl auch kannten und wir haben uns alle voll beömmelt^^

is mir auch schon passiert - bin im kino gesessen, und aufeinmal machts bling :D

und vor mir in der reihe dreht sich einer um und sagt - nächste platin? :D hahaha

Geschrieben
is mir auch schon passiert - bin im kino gesessen, und aufeinmal machts bling :D

und vor mir in der reihe dreht sich einer um und sagt - nächste platin? :D hahaha

Ist ja de Hammer ich habs mir jetzt auch geholt... die erinnert an nächtliche trophie hunt aktionen :)

Geschrieben
Hier der schöne Sound zum Download:

Viel Spaß beim anhören :P

lg René

Perfekt... habs endlich gefunden (ok.. hab vorher auch net sooo danach gesucht... wollte das aber schon immer als SMS-ton haben... )

:drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben
Ich finde der Platin sound sollte etwas epischer sein ;)

das wär natürlich auch was^^

der normale trophysound is für mich auch zu kurz als SMS Ton irgendwie. hab angst den verpass ich weil er so schnell vorbei is und bekomm die sms nich mit :redface:

Geschrieben

Nur so ein dumpfes Geräusch und Trophäen erscheinen auch nicht auf der User ID halt nur die Zahlen in der Statistik, aber es kann keiner sehen, dass ich z. B. Platin bei Rayman Origins für Vita habe. =(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...