Lorago Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich finde ihn nicht so gut... Ich finde irgendwie das da was anderes besser gepasst hätte. Oder Abwechslung für Bronze/Silber/Gold/Platin oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sau geil als SMS-Ton! kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eine nette Idee als SMS-Ton, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der Trophy Sound ist richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glücksgefühl pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Total Genial, Bin immer am Grinsen wenn ich den Ton höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 find den ton als klingelton für sms leider zu kurz. hab den jetzt auch 2x hintereinander geschnitten, das ist dann aber komisch. hat jemand ne idee, was man vor den ton machen könnte, was gut dazu passt? damit der sms klingelton weng länger wird^^ also muss nich viel sein, zB 2x der trophysound von der länge ist gut, aber ist halt komisch da verliert der sound seine magische wirkung imho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kannst ja mal versuchen ihn langsamer zu spielen ( also in die länge ziehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kannst ja mal versuchen ihn langsamer zu spielen ( also in die länge ziehn) normalerzeit wartet man ja immer 1-5 sekunden, bis die trophy kommt. Für diese Zeit schneidest Du einfach: "komm schon" oder so rein. Dann kommt der Trophysound, und am besten danach nochmal "Yeah Baby" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 haste gut gemacht :-D der Sound ist sehr gut, immer beim Spielen geht mir einer ab wen ich den höre :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lol ja mir geht auch immer einer ab dabei^^ also ich mag den Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 super sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hier der schöne Sound zum Download:MP3 WAV WMA Viel Spaß beim anhören lg René hast du die datei auch fürs Iphone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 super sache vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Is ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schon lustig wie man so ein blödes Geräusch zu lieben lernt! Freu mich immer es täglich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 oooch, wie ich es liebe! probier ich nachher gleich aus, dann löst endlich etwas meinen coldmirror "post ist da" sound ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hast du die datei auch fürs Iphone ? MP3...und dann normal über iTunes am PC aufs Handy ziehn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Neuen Klingelton gefunden! Hört sich schön an und wegt Erinnerungen an große Platin-Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mein epischstes Erlebnis mit dem Sound als Klingelton war letztens mitm Kumpel im BK. Hab mir wie immer n Double Steakhouse in Tripple bestellt und dazu 2 Cheesies. Er iwas anderes. Als ich dann grade den letzten Bissen runter hatte, bekomm ich eine SMS und es ertönte schön laut der Trophy Sound im ganzen Laden. Und abgesehen von meinem Kumpel und ich, waren noch son paar andere da, die den wohl auch kannten und wir haben uns alle voll beömmelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.