GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 der ton ist hammer!!! viiiiel besser als der bei der xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab den von der xbox noch nie gehört, interessiert mich auch gar net ^^ ich glaub das wird bei mir auch neuer sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 werde ihn mir als handy klingelton machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Echt geiler Thread. Habe jetzt einen neuen SMS Ton . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 der ton ist hammer!!! viiiiel besser als der bei der xbox Ich habe den Ton als sms ton beim Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe den Ton als sms ton beim Handy mach ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Seit mittlerweile 1. Jahr hab ich diesees Geräusch als SMS Ton und ich gleub ändern werde ich den auch nicht mehr! Nur manchmal beim zocken und man bekommt ne SMS guck ich meist immer erst ob und welche Trophäe das war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es gibt doch nichts schöneres als den ton Der zaubert einem gleich ein lächeln aufs gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 coole idee:biggrin5: hab ihn sofort auf handy gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Der Sound ist einfach magisch, der hat was. Mus ihn mir auch mal aufs Handy klatschen und als SMS Ton verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 haha genial. Gleich als neuen SMS Ton eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 nich schlecht, Danke! also SMS Ton find ich den leider fast weng kurz, aber so als Statuston ist das nich schlecht. kann man bestimmt mal brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Genial, werd den als Ton für Skype aufs Handy setzten, der ist sowieso recht kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es gibt keinen Sound der sich mehr eingebrannt hat. Er ist so klar , magisch und zauberhaft. (Sry wenn ich sentimental werd) Nehm ich mir sofort als SMS Ton. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hattest da ja mal ne richtig witzige Idee... Hab ihn gleich runtergeladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Der geilste ton auf erden!! :d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so geil bester sound ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Haha letztens hat mir Kolege ein Video geschickt, da kam der Ton 9 Minuten lang ... nach 5 Minuten konnte ich nichtmehr .. Hatte Kopfschmerzen bekommen haha .. wären das aber echte Tophies gewesen, hätte ich weitergehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sau geil als SMS-Ton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.