The_Renigade Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 soweit ich weiß kann man den nicht einstellen, aber oft hört man den nicht, da gerade ein anderer sound vom spiel das "bling" übertönt!lg René danke erstmal an meinen namensvetter für die schnelle antwort. ich find's halt komisch, weil ich (bei mittlerweile 501 trophies) noch nie einen derartigen sound gehört habe. muss ich das nächste mal genau drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Tastenton ausgestellt? ja, tastenton ist aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 manchmal kommt der sound au bei mir net. aba meistens schon. weiß net woran's liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ja, tastenton ist aus Genau das scheint es zu sein (Klick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 @M_C_Cool danke. jetzt macht's bei mir auch "bling" (grade eben getestet bei sega mega drive collection). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Na ist das coooooooooooool!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 So habs jetzt 219457 mal gehört . Gleich nochmal... *bling*, hach göttlich Kann ich das irgendwie auch als Eröffnungssound bei Windows einbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Kann ich das irgendwie auch als Eröffnungssound bei Windows einbinden? Unter XP -> Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte > Soundschema ändern > Den Rest findest du schon :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Jaja, das "Bling" hat es mir auch angetan! Meine Freundin hat letztens ne Trophy freigespielt, durch das "Bling" bin ich sogar im Nachbarzimmer aus dem Tiefschlaf aufgewacht... Mußte ja schließlich gucken was los ist... soweit ist es schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Meine Freundin hat letztens ne Trophy freigespielt, *Neid* .... wo gibts solche Freundinnen die Zocken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 *Neid* .... wo gibts solche Freundinnen die Zocken .... Wir spielen eigentlich alles zusammen... von Little Big Planet bis Dead Space! Immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Unter XP -> Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte > Soundschema ändern > Den Rest findest du schon :wink: Wooohhuu. Wie geil ist das denn, jetzt hab ich sogar Spaß beim Rechner ein und ausschalten. Danke, Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wir spielen eigentlich alles zusammen... von Little Big Planet bis Dead Space!Immer dabei Du Glückspilz. Kannst dich glücklich schätzen, so jemanden kennen gelernt zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Du Glückspilz. Kannst dich glücklich schätzen, so jemanden kennen gelernt zu haben! Yap, wirklich ... gib die ja nicht mehr her, und wenn dann mir ... nein Scherz, kannst dich wirklich glücklich schätzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wie bekomm ich sowas wo man die Trophies, die letzt gespielten spiele usw. sieht???? danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 1.) Geht auf www.playstation.de 2.) Oben in der Mitte auf "Login". 3.) Gebt eure PSN-Daten ein. 4.) Geht dann auf "Meine übertragbare ID". 5.) Bei "Informationen zu den Trophäen anzeigen:" einen Hacken setzen. 6.) Design aussuchen und unten auf "Update" gehen. 7.) Den BBCode hier rein kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 danke schon mal!!! es ist eh kostenlos und ohne gefahr verbunden(wegen daten usw.) oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Du Glückspilz. Kannst dich glücklich schätzen, so jemanden kennen gelernt zu haben! Bei uns im Clan gibt es ein Haufen Mädels die zocken...und ich rede hier nicht nur von LBP oder sowas. Wir haben richtige äääähm "Ballergirls". Von Resistance 2 über Rainbow Six: Vegas bis hin zu Killzone sind die Shootermädels überall vertreten. Ich finds klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 danke schon mal!!!es ist eh kostenlos und ohne gefahr verbunden(wegen daten usw.) oder???? Ja ist kostenlos, wenn du sowas hier meinst: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Busser.png Keine Gefahr, da es die offizielle Playstation Seite ist. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wir spielen eigentlich alles zusammen... von Little Big Planet bis Dead Space!Immer dabei Meine Freundin auch Und wenn ich sag, ich möchte mir was aus der Videothek ausleihen sagt sie meißt "was denn" dann sag ich das und zack hat sie es bestellt, da meine Freundin unsere Videothek nicht leiden kann mkauft sie mir das dann lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.