LastPredator Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du meinst doch wohl hoffentlich Sony natürlich! hab mich nur vertippt:emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 cooler sound :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malibu1610 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so ne geile sache mit dem "bling". davon kann man nie genug bekommen.thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja ist doch echt mal ne coole Idee. Ich liebe diesen Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die hab ich als Handyklingelton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich würde es cool finden, wenn die verschiedenen Trophyarten (Bronze bis Platin) sich alle verschieden anhören! Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wie sollten sie denn klingen? Immer höher, desto Schwieriger die Trophy, ode desto höhe der Wet der Trophy, oder eine Fanfare? Mir gefällt der Sound, so wie er ist, seeeehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 GENAU! nur *BLING* = trophy sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jo, das 'Bling' beim Freischalten der Trophies ist schon was Feines! Mir gefällt der Sound sehr. Verschiedene Sounds für die Trophies (bronze/silber/gold/platin) brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich würde es cool finden, wenn die verschiedenen Trophyarten (Bronze bis Platin) sich alle verschieden anhören! Was meint ihr? keine schlechte idee finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Lol geil! ich liebe diesen Sound wenn er kommt *BLIIING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab ihn mir jetzt auch mal geloaded und direkt als Sms ton gemacht Einfach der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 *BLIIIIING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Der Song es so Ich sag nur eins dazu Blopp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 heute hat es bei mir 16 mal so ein BLIIING gemacht *___* da ist schon so eine suchtfaktor eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich würde es cool finden, wenn die verschiedenen Trophyarten (Bronze bis Platin) sich alle verschieden anhören! Was meint ihr? Bei Platin kommt kommt dann so ein episches *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei Platin kommt kommt dann so ein episches *Bling* episch is gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei Platin kommt kommt dann so ein episches *Bling* Neee. Am besten ne Fanfare wie bei Dragon Quest 8. DAS wäre episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich liebe dieses geräusch - mein sms ton wurde schon umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 vorallem bei langwierigen trophäen , wo man nicht 0,001% fehler machen kann is es schon ne erleichterung das *BLING* zu hören :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.