DosKanonos Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Haha, wie geil! Ist jetzt mein neuer Windows Start-Ton. Das von Windows 7 klingt eh kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein neuer Handy SMS-Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 schon seit ein paar monaten als sms ton eingespeichert hat mich aber einmal verarscht der scheiß ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sehr cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 lol, sehr geil... direkt mal als sms ton machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das hör ich doch gerne Danke fürs Hochladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 schon seit ein paar monaten als sms ton eingespeichert hat mich aber einmal verarscht der scheiß ton Bist nicht der einzige Ich hab den auch als SMS-Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gerade runtergeladen und gleich als SMS Ton verwendet^^:-) Danke fürs Hochladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 haha einfach nur geil danke für den upload! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kommt als SMS Ton sehr nice, wenn man n Game anhat und der DIREKT nach ner echten Trophy kommt.^^ Oder letztens grad mitm Esen fertig, SMS bekommen. Da dacht ich erstma so nerdig Hui ne Bronze " Beende das Mittagsessen" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habs auch schon ewig als sms ton. aber irgendwann nimmt man es eh nicht mehr richtig wahr wie das ding klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke fuer s uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Haha, also, als SMS-Sound werde ich es zwar nicht verwenden. Werde wohl noch genug Trophys sammeln und dieses Geräusch oft genug hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Haha, also, als SMS-Sound werde ich es zwar nicht verwenden. Werde wohl noch genug Trophys sammeln und dieses Geräusch oft genug hören. Ich habe den Trophysound mal zufälligerweise in einem Just Cause 2 Video aufgenommen Was für ein geiles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo geiiiiil nehme dat auch ma als sms ton Vielen dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wo kann ich den trophy ton herunterladen? EDIT: hab gefunden^^ erste seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Der schöne Trophy Sound.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bei dem sound hat EA endlich mal was richtig gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei dem sound hat EA endlich mal was richtig gemacht:biggrin5: EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei dem sound hat EA endlich mal was richtig gemacht:biggrin5: Du meinst doch wohl hoffentlich Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.