SeBBi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ha! Den Trophysound hab ich schon seit ein paar Monaten als SMS Klingelton. Eignet sich perfekt dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ha! Den Trophysound hab ich schon seit ein paar Monaten als SMS Klingelton. Eignet sich perfekt dafür. ^^ Muss ich auch mal einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 genau als SMS oder Türklingel da springt man imma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zzTrYk0VWu0]YouTube- PS3 Trophy Sound Effect[/url] Das Video ist von meinem Freund, btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 941x habe ich dieses "bling" nun gehört aber es macht irgentwie immer noch laune wenn es "bling" macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 neuer sms sound voll genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 neuer sms sound voll genial Für so ein Bling investiert man soviel Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Für so ein Bling investiert man soviel Zeit.... jop.. hab ca 3 min investiert .. und es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 New SMS Sound, YEAHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ha! Den Trophysound hab ich schon seit ein paar Monaten als SMS Klingelton. Eignet sich perfekt dafür. ^^ Geht mir auch so, schon seit März oder so habe ich den Ton als Sms-Klingelton eingestellt, da freut man sich wirklich gleich doppelt, wenn eine SMS ankommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Geht mir auch so, schon seit März oder so habe ich den Ton als Sms-Klingelton eingestellt, da freut man sich wirklich gleich doppelt, wenn eine SMS ankommt:biggrin5: ich freu mich auch so auf ne sms, hab die duffman musik^^ und als klingelton das Zelda-theme. aber das *bling* hat schon was, erst recht wenn man dafür nix leisten muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ein *BLING* geht durch Deutschland - musste auch grad meinen SMS Klingelton ändern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich liebe das geräuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 habs letzte woche wieder gelöscht ,weil nach 2 wochen gings mir aufn sack und hören tu ich das sowieso nie von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Cool, das mach ich mir gleich als Klingelton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich liebe den Trophy-Sound und hab in auch als SMS-Ton eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich mag den Sound ja auch aber gleich als SMS Ton haben... Naja jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 GEIL!!! herunter geladen ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dieser Sound kann Emotionen auslösen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Danke für das Hochladen dieses wunderbaren Sounds! :emot-downsbravo::emot-dance::8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.