Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 der trophy-sound ROCKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 der trophy-sound ROCKT! Das finde ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das finde ich auch! und deswegen habe ich ihn als SMS klingelton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 und deswegen habe ich ihn als SMS klingelton! Ich muss mir den Sound auch noch auf meinen iPod touch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab den sound sowohl als mp3 als auch wma aber mein handy meint "nich unterstüztes foormat"!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier der schöne Sound zum Download:MP3 WAV WMA Viel Spaß beim anhören lg René hehe gute idee...direkt als sms ton einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 geile sache mit dem MP3 Format etc pp mein neuer SMS Ton BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Und ab aufs Handy damit. So erkennt mich jeder auf der Straße als Trophy-süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 haha cooles ding perfekt als sms ton oder als sample in der .wav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hätte das eher finden müssen. Dann hätte ich den nach meiner bestandenen Abschlussprüfung gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 finde den TrophäenSound SUPER ich liebe dieses BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Find den voll lustig. Am Anfang dachte ich nur was das fürn scheiß, aber dann wo ich mich mehr mit Trophies befasst habe, mochte ich den Sound von Tag zu Tag mehr. Was ich aber geil finden würde, wenn man die Platin erspielt das dann nen anderer Sound kommen würde. Das fänd ich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das ist ja mal echt richtig klasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lol, mein Handy klingelt X-Files Themes... echt so laut. Ich weiss nicht, ob Trophy Sound auf Handy kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Der Sound ist einfach Hammer .In Gegensatz zu dem Xbox 360 Unlock Sound der schockt ja mal garnicht.Bei mir war das auch so ich wusste garnicht was das ist dachte mir immer nur so okayy einfach weiter spielen haha und dann wusste ich es und seitdem spiele ich nur noch damit es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ein Ohrwurm ich könnte es die ganze zeit machen BLING BLING BLING BLING BLING BLING .. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ein Ohrwurm ich könnte es die ganze zeit machen BLING BLING BLING BLING BLING BLING .. usw Geht mir genauso einfach der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Geht mir genauso einfach der hammer Ich sag nur BLING BLING BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 geil, den nehm ich ersma direkt als SMS-ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich freue mich immer sehr wenn ein BLING kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.