Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Trophy-Sound!

ren007nix

Recommended Posts

Die Speicherkarte vom Handy einfach in den PC stecken oder per Infrarot bzw. Bluetooth! ;)

Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ?

Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ?

Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick.

Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick.

Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ?

Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ?

Geh mal zu den Systemeinstellungen und dann auf Bluetooth-Geräte, dort müsstest du das einstellen können. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...