Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab den Sound nun auch bei MSN drin xDDDD So kann man schön jemanden erschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab den Sound nun auch bei MSN drin xDDDDSo kann man schön jemanden erschrecken Probier ich gleich mal aus, habs mir grad runtergeladen EDIT. Hat geklappt, war eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Probier ich gleich mal aus, habs mir grad runtergeladen EDIT. Hat geklappt, war eine gute Idee Sollte jeder machen unglaublich wie alle darauf reagieren xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Sollte jeder machen unglaublich wie alle darauf reagieren xDDDD was erwartet man den bitte. Is doch der beste Sound den es für Gamer nur geben könnte xDDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habs gleich mal im ICQ für incomingIM eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wie geil is das den .. ?? !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ohh danke werde mal gleich als klingel ton machen oder sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe leider kein Kabel mehr um den Sound einfach rüberzuspielen. Gibt es noch eine Möglichkeit denn Sound auf mein Handy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Haha das ist echt geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe leider kein Kabel mehr um den Sound einfach rüberzuspielen. Gibt es noch eine Möglichkeit denn Sound auf mein Handy zu machen? Die Speicherkarte vom Handy einfach in den PC stecken oder per Infrarot bzw. Bluetooth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Speicherkarte vom Handy einfach in den PC stecken oder per Infrarot bzw. Bluetooth! Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich weiß nicht ob die Handy Speicherkarte ins Laptop passt :emot-raise: Und wie mache ich das mit Bluetooth ? Also wie ich das beim Handy anmache ist klar , aber wie geht das generell beim Laptop / PC ? Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Entweder der PC hat Bluetooth eingebaut oder man kauft sich einen Bluetooth-USB-Stick. Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also ich habe die Taste für Bluetooth gerade aufm Laptop gefunden, aber wenn ich den drücke kommt " keine Einheit " . Muss ich bluetooth erst gesondert im Menü oder so aktivieren oder ? Geh mal zu den Systemeinstellungen und dann auf Bluetooth-Geräte, dort müsstest du das einstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Geh mal zu den Systemeinstellungen und dann auf Bluetooth-Geräte, dort müsstest du das einstellen können. Danke habs gefunden, leider wird mein Handy nicht gefunden Naja ich kauf mir dann mal vllt ein USB Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hammer sound da kann der x-box ton nicht mithalten ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Den PS3 Sound gibst bei Windows Live zu laden, haha Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 einfach genial dieser Ton als sms-ton!!! super aktion vielen dank!!!(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mal ein toller Vergleich. Was ist besser ?? oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 xbox klingt langweilig o_O der ps3 sound klingt etwas freundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.