dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also bei mir funktionieren noch alle Links wunderbar.:emot-raise: ähh, ja. danke ich hatte vorhin nen link auf ne andere seite, dachte, das war die erste hier aus dem thread. jetzt kam ich woanders hin und es ging. cool, neuer sms sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dieses Geräusch ist sehr beruhigend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Lustige kleine Spielerei. Bei meiner nächsten größeren Trophyflaute kann ich mich ja mit dem Ton beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sau geil damit ärgere ich meinen kumpel immer wenn der weg guckt "bling" dann kann er mal in seiner liste suchen was eingelaufen ist lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 geiler sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Geile Sache. Könnte mich mir als SMS Klingelton sehr gut vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 dieser saunt macht mich immer wieder glücklich weil 1 mehr da ist BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo das ist mein SMS klingelton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie geiel gleich als SMS-Ton eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wie geiel gleich als SMS-Ton eingestellt auf jeden xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 der sound is voll geil,wenn man mal was gutes geschafft hat,einfach Trophy Sound laufen lassen *Bling* Sie haben erfolgreich den Kaffee über ihre Hose gekippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei meinem Kumpel hab ich diesen Sound abgespielt! Er installiert ein Game, Geräusch -> er guckt verwundert rechts oben im Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei meinem Kumpel hab ich diesen Sound abgespielt! Er installiert ein Game, Geräusch -> er guckt verwundert rechts oben im Bildschirm Lol, man hat sich schon dran gewöhnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie gut ist das denn Vielen dank, dass du das online gestellt hast Ich mach den jedes Mal an, wenn ich am Laptop was erreicht hab Nen Bericht fertig geschrieben oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 oder wen man eine mail bekommt "bling" oder bei msn jemand online kommt "bling" hehe macht doch spass find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Eins der schönsten Geräusche, das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 lol jetzt brauch man nichtmal mehr um trophäen zu spielen kann sich den klang jetzt einfach so stunden lang geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ui... ...ich wusste garnet das der Ton hier gepostet wurde Das wird Definitiv mein neuer Sms-Ton... Hach, fein fein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ui......ich wusste garnet das der Ton hier gepostet wurde Das wird Definitiv mein neuer Sms-Ton... Hach, fein fein... schon erstaunlich, was für ein tolles Gefühl der Befriedigung dieses Geräusch doch auslösen kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich würde mal sagen das der sound 50%des trophie reizes ausmacht.:biggrin5:und das ist auch gut so cooler sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.